20.06.2018, 14.14 Uhr

Dieter Bohlen auf Instagram: Das gab's noch nie! Pop-Titan postet Bild seiner Freundin Carina!

Oha! Dieter Bohlen ist jetzt auch bei Instagram.

Oha! Dieter Bohlen ist jetzt auch bei Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Markus Gärtner

JETZT ERST? Man kann es bei der Omnipräsenz von Dieter Bohlen kaum glauben, aber der Poptitan hat endlich auch Instagram für sich entdeckt und ein Profil eröffnet. Dabei zeigt er sich auch gleich völlig euphorisch von den Möglichkeiten und bedankt sich bei seinen Helfern. Aber was kann man von Bohlen auf Instagram erwarten?

Dieter Bohlen startet Profil bei Instagram

"Das ist echt kein Fake, ich bin wirklich auf Instagram", betont Dieter Bohlen auch gleich, dass man es mit dem Poptitan persönlich zu tun hat. Macht aber auch Sinn, immerhin gibt es zig Fake-Bohlen-Accounts, da war es allerhöchste Eisenbahn für das Original.

Poptitan bedankt sich bei Pietro Lombardi und Kay One

Und der Kult-Produzent hat in kurzer Zeit immerhin schon 130.000 Follower zu sich gelockt. Die hat er unter anderem seinen Spezis Pietro Lombardi und Kay One zu verdanken, die auf ihren Accounts bei ihren Fans geworben haben. "Ihr seid echt lieb", sagt der Poptitan dann auch artig.

am

Dieter Bohlen: Instagram-Fans wie Frauke Ludowig freuen sich über das Original

Die Fans freuen sich auf den Neuankömmling im Bilder-Netzwerk. "Hätte nie gedacht das Dieter auf instergram geht bei soviel Stress" und "Herzlich willkommen poptitan", heißt es. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig begrüßt ihn sogar persönlich: "Top !!! Wurde auch Zeit !!".

Dieter Bohlen folgt diesen Instagram-Accounts und zeigt ein Bild seiner Carina!

Frauke Ludowig ist auch einer von 35 Accounts, denen Dieter folgt. Darunter sind natürlich seine DSDS-Sternchen und Musikkollegen, aber auch zum Beispiel Manuel Neuer. Die ersten Beiträge zeigen Dieter beim Chillen, Abendessen und mit Robbie Williams - noch wenig spektakulär auf den ersten Blick. Aber neben Robbie Williams steht Bohlens Freundin Carina Walz, die man sonst kaum in den Medien zu Gesicht bekommt!

am

Seiten: 12
Bonnie StrangePrinz HarryHelene FischerNeue Nachrichten auf der Startseite