20.06.2018, 08.43 Uhr

Sarah Lombardi: Pietro Lombardi ist stolz auf seinen Sohn

Für ihren Sohn Alessio (3) halten Pietro und Sarah Lombardi trotz Trennung zusammen. 

Für ihren Sohn Alessio (3) halten Pietro und Sarah Lombardi trotz Trennung zusammen.  Bild: dpa

Aber Sarah ist nicht allein. Pietro hält weiterhin zu ihr und hat es sich natürlich ebenfalls nicht nehmen lassen, seinem Geburtstagskind zu gratulieren: "solange mein Herz schlägt wird Papa für dich da sein egal in welcher Phase ich werde immer wie ein Krieger bei dir stehen", schreibt er bei Facebook zu einem Foto, auf dem er seinen kleinen Sohn umarmt. Seine Fans lassen es sich ebenso wie Sarahs Fans nicht nehmen und gratulieren ebenfalls. Dem können wir uns nur anschließen: Happy Birthday.

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Seiten: 12
Andrea Berg und Helene FischerHelene Fischer Show 2019Asteroid 1996 GTNeue Nachrichten auf der Startseite