20.06.2018, 14.42 Uhr

Cheyenne Pahde: DARUM wollen alle mit ihr unter die Decke schlüpfen

Cheyenne Pahde spielt seit 2016 bei

Cheyenne Pahde spielt seit 2016 bei "Alles was zählt" mit. Bild: RTL/www.redpoint.tv/Wischmeyer

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Cheyenne Pahde und ihre Zwillingsschwester Valentina Pahde gehören zweifelsohne zu den heißesten Soap-Schönheiten Deutschlands. Auf ihren Instagram-Accounts lassen die hübschen Blondinen ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Dort überraschte Cheyenne Pahde nun mit einem überraschenden Bett-Geständnis.

Cheyenne Pahde postet sexy Bett-Schnappschuss

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die "Alles was zählt"-Darstellerin einen sexy Bett-Schnappschuss. Nur mit einem Bettlaken bedeckt hatte es sich die hübsche Blondine am Sonntag offensichtlich gemütlich gemacht. Ob die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin überhaupt etwas am Körper trägt, überlässt sie an dieser Stelle der Fantasie ihrer Fans. Mit einem natürlichen Tages-Make-up im Gesicht blickt die gebürtige Münchnerin sinnlich in die Kamera ihres Smartphones.

Fans flippen aus: Sie wollen mit Cheyenne ins Bett

"Happy Sunday Hab mich wieder in mein Bett verkrümelt und schau jetzt noch einen Film. Vorschläge?", will Cheyenne von ihren knapp 230.000 Instagram-Abonnenten wissen. Doch neben zahlreichen TV-Vorschlägen bekommt der AWZ-Star Dutzende unmoralische Angebote. "Ist noch ein Platz frei?", will ein verliebter Fan wissen. Offenbar hat die 23-Jährige ihre Fans mit ihrem heißen Schnappschuss völlig um den Verstand gebracht. "Wunderschöne Aufnahme" oder "Bildschön" lautet das Re­sü­mee ihrer Fans. Während Cheyenne das Wochenende entspannt im Bett verbrachte, nutzte Zwillings-Schwester Valentina Pahde ihre Freizeit für eine intensive Sport-Einheit.

am

Sexy Konkurrenz! Schwester Valentina Pahde als durchtrainierte Boxerin

Auf Instagram veröffentlichte die GZSZ-Darstellerin ein Foto, das sie beim Boxen zeigt. "Boom! Was macht ihr heute schönes ? Vielleicht ein bisschen Sport ?", schreibt der Soap-Liebling zu seinem durchtrainierten Schwarz-Weiß-Foto. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich die Pahde-Schwestern ein heißes Instagram-Battle liefern.Wer noch immer nicht genug von den Pahde-Twins hat, der sollte sich ab 19.05 Uhr einen Platz vor dem Fernseher sichern. Dann strahlt RTL neben einer neuen Folge von "Alles was zählt" auch eine aktuelle Ausgabe von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"(19:40 Uhr) aus.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite