18.06.2018, 15.23 Uhr

Sarah Lombardi: Blitz-Verlobung!? Welches Geheimnis steckt hinter DIESEM Ring

Sarah Lombardi ist endlich wieder verliebt.

Sarah Lombardi ist endlich wieder verliebt. Bild: dpa

Erst vor wenigen Wochen machte Sarah Lombardi ihre neue Liebe öffentlich. Auf ihrem Instgram-Account veröffentlichte das DSDS-Sternchen einen geheimnisvollen Pärchen-Schnappschuss. Mittlerweile ist klar:Sarah ist nach der Trennung von Pietro Lombardi endlich wieder glücklich verliebt. Doch nun sorgte die 25-Jährige erneut für Verwirrung. Der Grund: ein mysteriöser Ring an ihrem Finger.

Sarah Lombardi verlobt? DSDS-Sternchen zeigt sich mit mysteriösem Ring

Bereits seit einigen Monaten ist Sarah nun schon mit ihrem neuen Freund Roberto zusammen. Wie glücklich die Sängerin aktuell zu sein scheint, machte sie nun abermals in ihrer Insta-Story deutlich. Darin zeigte sich die hübsche Brünette mit einem funkelnden Ring an ihrem rechten Ringfinger. Blinkt da etwa ein Verlobungsring an Sarahs Finger? Die Sängerin selbst schreibt zu ihrem Schnappschuss lediglich ein "Guten Morgen".

Pietro Lombardis Ex total verliebt in neuen Freund Roberto

"Ich bin sehr, sehr glücklich im Moment und habe einen wirklich ganz, ganz liebevollen Menschen an meiner Seite, den ich sehr gern habe", erklärte Sarah in der vergangenen Woche. Ließ sich die gebürtige Kölnerin etwa zu einer Blitz-Verlobung hinreißen? Wohl kaum! Immerhin ist Sarah noch immer mit ihrem Ex Pietro Lombardi verheiratet.Ihren Noch-Ehemann Pietro hatte Sarah eigenen Angaben zufolge bereits vor einiger Zeit über ihre neue Beziehung informiert."Auch Pietro wusste Bescheid von Anfang an und ich glaube, dass er sich sehr für mich gefreut hat", so Sarah. Was genau der neue Ring an Sarahs Finger nun zu bedeuten hat, das behält sie vorerst noch für sich.

Die Wahrheit über ihren Ring: Sarah Lombardi räumt mitVerlobungsgerüchten auf

 

Am Sonntagabend folgte dann endlich die Auflösung. In ihrer Insta-Story stellt Sarah Lombardi klar: Bei dem Ring an ihrer Hand handelt es sich lediglich um Modeschmuck. 
"Und ja, ich muss mir auch eingestehen, dass es vielleicht zum Teil auch meine eigene Schuld und Dummheit ist, dass solche Gerüchte überhaupt verbreitet werden", erklärt die 25-Jährige. 

"Aber ganz ehrlich Leute, ich darf doch noch Modeschmuck tragen! Und vor allen Dingen, manchmal möchte ich einfach nur was posten – und mir dann auch nicht jedes Mal zehn Minuten Gedanken darüber machen, was man aus solchen Bildern interpretieren könnte." Vielleicht sollte Sarah beim nächsten Mal dennoch genauer über ihren nächsten Post nachdenken...

Lesen Sie auch: HIER zeigt sich die Sängerin mit ihrer neuen Liebe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Vanessa Mai nacktMeghan Markle und Kate MiddletonMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite