21.06.2018, 11.05 Uhr

Heidi Klum: Sinnliches Nackt-Foto aufgetaucht! Für DIESEN Mann zog sie blank

Heidi Klum postet ein Nacktbild bei Instagram.

Heidi Klum postet ein Nacktbild bei Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Freizügige Aufnahmen sind wir von Supermodel Heidi Klum (45) seit Jahren gewöhnt. Ein ums andere Mal versetzte Heidi ihre Fans bei Instagram und Facebook bereits in helle Aufregung, wenn sie wieder einmal ihre akute Textilallergie ausgelebt hat. Oben-ohne-Fotos oder Unten-ohne-Aufreger waren da keine Seltenheit mehr. Als Model sicherlich auch kein ungewöhnliches Verhalten. Immerhin ist der Körper bekanntlich das eigene Kapital.

Heidi Klum nackt bei Instagram: Pure Verlockung!

Und das preist Heidi Klum auf ihrem neuesten Bild auf ihrem Instagram-Account bestens an. Komplett nackt liegt die gute Heidi da auf einer Decke, schaut lasziv über die die Schulter direkt in die Kamera. Pure Verlockung! Geschossen hat das Bild Heidis Hinweis zu Folge FotografRobert Erdmann. Der hatte laut seines Portfolios schon Stars wie Emma Watson, Angelina Joli, Beyoncé, Eva Longoria und Jennifer Lopez vor der Linse. Da reiht sich Heidi Klum natürlich bestens mit ein.

Aus welchem Jahr stammt das Nacktbild von Heidi Klum

Doch der Schnappschuss dürfte schon einige Jährchen auf dem Buckel haben, wenn man sich das Bild genauer betrachtet. Obwohl Heidi Klum auch mit ihren mittlerweile 45 Jahren unglaublich frisch aussieht, ist die Zeit an ihr nicht spurlos vorüber gegangen. Aus welchem Jahr das nackte Bild von Heidi Klum tatsächlich stammt, verrät uns die "Germany's next Topmodel"-Chefin allerdings nicht. Vielleicht fällt das Bild in Heidis Zeit des Durchbruchs in den USA.

Heidi Klum startete 1998 mit"Sports Illustrated"-Cover durch

Wir erinnern uns:1998 markierte ein Heidi-Foto auf dem Cover der legendären Bademodenausgabe des Magazins "Sports Illustrated" den Beginn von Heidis rasanter Karriere. Da trug sie zumindest noch ein Stückchen Stoff am Leib...

20 Jahre Cover-Star: So sexy war Heidi Klum im Februar 1998!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite