15.06.2018, 09.21 Uhr

Pietro Lombardi im Fußball-Fieber: Jetzt reinhören! SO klingt Pietros brandneuer WM-Song

Pietro ist im Fußball-Fieber! Pünktlich zur WM 2018 gibt es eine passende Version seines neuen Songs

Pietro ist im Fußball-Fieber! Pünktlich zur WM 2018 gibt es eine passende Version seines neuen Songs "Phänomenal". Bild: dpa

"Phänomenal", der neue Song von Pietro Lombardi, landete direkt auf Platz eins der deutschen Charts. Pünktlich zur Fußball-WM veröffentlicht der DSDS-Star eine neue Version der Single!

"Phänomenal" als WM-Version von Pietro Lombardi

Pietro Lombardi feierte schon nach der Veröffentlichung seiner neuen Single "Phänomenal" große Erfolge, als der Song Platz eins der deutschen Charts erreichte. Die Fans sind nach wie vor begeistert, denn jetzt wird es eine neue Version des Liedes mit Fußball-Text geben. Voller Vorfreude kündigt Pietro die erste Performance von "Phänomenal" in der WM-Edition an: 23 Uhr können seine Abonnenten das Lied live auf Instagram hören. Vorab hat der Sänger schon einmal einen kleinen Ausschnitt geteilt!

am

Total süß: Pietro zählt auf Fan-Unterstützung

Ein Video wird es ebenfalls zur WM-Version von "Phänomenal" geben. Um sich bei seinen Unterstützern zu bedanken, hat sich Pietro Lombardi dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Seine Fans durften nämlich beim Dreh dabei sein und selbst Teil des Videos werden. Kulisse dafür ist natürlich ein Fußballstadion, aus dem Pietro ein besonders niedliches Foto postete. In einem Deutschland-Trikot umarmt der Sänger ein kleines Mädchen und erzählt begeistert, dass sie beim Videodreh "super getanzt" hat. Die Fans sind sicher gespannt, sich selbst mit ihrem Star im Musikvideo zu sehen.

am

Pietro Lombardi zeigt Fußball-Tricks beim Videodreh

In einem weiteren kleinen Einblick zeigt Pietro, dass man kein Video in einem Fußballstadion drehen kann ohne mal aufs Tor zu schießen. Doch er belässt es nicht beim einfachen Umherkicken des Balls: In einem spektakulären Seitfallzieher gibt Pietro alles und wird für seinen vollen Einsatz belohnt. Der Schuss geht ins Tor! Hoffentlich wird es bei den WM-Spielen der deutschen Mannschaft ebenso erfolgreich zugehen. Die richtige Stimmung liefert Pietros umgemünzter Song-Text auf jeden Fall: "Eins, zwei Schüsse aufs Tor, der dritte ist drin, alle jubeln im Chor!"

Mehr zum Thema: Das sind die offiziellen WM-Songs 2018.

am

Pietro Lombardi hatte es in der Schule offensichtlich nicht leicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de
Meghan Markle schwangerMeghan Markle schwangerRenteneintrittsalter bald höher?Neue Nachrichten auf der Startseite