13.06.2018, 21.01 Uhr

Flirten: Justin Bieber und Hailey Baldwin turteln durch den Big Apple

Auf Miami folgt New York: Justin Bieber und Hailey Baldwin turteln durch den Big Apple

Auf Miami folgt New York: Justin Bieber und Hailey Baldwin turteln durch den Big Apple Bild: [M] Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com/Admedia/ImageCollect/spot on news

Am Wochenende wurden Justin Bieber (24, "Friends") und Hailey Baldwin (21) gemeinsam in Miami gesehen. Schnell machten Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden die Runde. Nun zeigten sich der Popstar und das Model auch in New York gemeinsam, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet. In einem Video auf der Website ist zu sehen, wie Bieber und Baldwin Arm in Arm die Straße entlang laufen und sich dabei von Paparazzi ablichten lassen.

Das Album "Purpose" von Justin Bieber bekommen Sie hier

Auffällig dabei: Biebs gab sich so entspannt und glücklich wie schon lange nicht mehr. Während Baldwin zügig in das an der Straßenseite geparkte Auto verschwand, nahm sich der Sänger die Zeit, um mit den Fotografen ein paar freundliche Worte auszutauschen. Auch erfüllte er einzelnen Fans Selfie-Wünsche. Es sieht ganz so aus, als würde ihm die Nähe zu Hailey Baldwin guttun. Die beiden hatten bereits im Jahr 2015 ein kurzes Techtelmechtel. Vielleicht wollen sie es jetzt noch einmal miteinander versuchen. Mal sehen, wo sie das nächste Mal zusammen auftauchen...

spot on news
Helene FischerHeidi KlumThe Voice of Germany 2018Neue Nachrichten auf der Startseite
 

Kommentieren

hoch