14.06.2018, 08.33 Uhr

Daniela Katzenberger : Attacke auf die Medien! Wegen Tochter Sophia flippt sie richtig aus 

Daniela Katzenberger sorgt sich um ihre kleine Tochter Sophia.

Daniela Katzenberger sorgt sich um ihre kleine Tochter Sophia. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Eigentlich ist Daniela Katzenberger (31) ja als ganz handzahmes Exemplar bekannt. Die TV-Blondine hat sich ein dickes Fell zugelegt. Wenn es darum geht, welche Schlagzeile sie wieder einmal über sich und Ehemann Lucas Cordalis, über das angeblich schwierige Verhältnis zu Mutter Iris Klein und Halbschwester Jenny Frankhauser lesen muss, reagiert Daniela Katzenberger in aller Regel recht gelassen.

Daniela Katzenberger: DAS darf man alles über sie schreiben

Wer sein (Promi-)Leben viele Jahre lang im TV ausgebreitet hat, weiß offenbar um die Halbwertzeit vieler Schlagzeilen. Und so wundert es auch nicht, dass Daniela Katzenberger in einem Instagram-Post jetzt noch einmal ausdrücklich darauf hinweist, dass man über sie alles mögliche schreiben könne. Sie habe demnach kein Problem damit, wenn man sagen würde, sie sei "fett, hässlich, nicht die hellste Kerze auf der Torte, zum tausendsten Mal in diesem Jahr schwanger, getrennt oder sonst was".

Bei DIESEM Thema flippt Daniela Katzenberger aus

Doch bei einem Thema wird Daniela Katzenberger völlig verständlich richtig ungemütlich. Denn das kann sie nicht auf sich sitzen lassen. Denn wenn es um den Schutz ihrer kleinen Tochter Sophia geht, wird aus der Katze eine Löwin. Da flippt die 31-Jährige richtig aus und donnert bei Facebook und Instagram gegen die Presse: "Ich habe es schon mehrere Male gesagt, aber ich sage es gerne noch ein paar Mal...Meine Tochter hat Freunde, geht wie ein ganz normales Kind in den Kindergarten, besucht Spielplätze und Kindergeburtstag."

Daniela Katzenberger in Sorge um Tochter Sophia

Doch dann kommt das dicke ABER, das die Katze noch einmal ganz besonders betont. Es würde sich von selbst verstehen, dass "ich keine fremden Kinder, weder bei Instagram, noch bei Facebook poste", motzt Daniela Katzenberger in dem Post. Für sie ist klar: "Lasst meine kleine Tochter aus dem Spiel", warnt die Katze noch einmal eindringlich.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Jens BüchnerBeatrice EgliJens BüchnerNeue Nachrichten auf der Startseite