14.06.2018, 09.00 Uhr

Sarah Lombardi mit Freund Roberto: HIER zeigt sich die Sängerin mit ihrer neuen Liebe

Sarah Lombardi schwärmt von ihrem neuen Freund.

Sarah Lombardi schwärmt von ihrem neuen Freund. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Markus Gärtner

Sarah packt aus! Erst gab es nur ein mysteriöses Foto mit Unterarm, jetzt sieht man endlich das ganze Glück! Ein Video zeigt Sarah Lombardi und ihren neuen Freund Roberto O., wie sie nach einem gemeinsamen Einkauf den Kofferraum ausräumen. Außerdem sieht man im Video wohl auch endlich ein Bild des neuen Liebhabers.

Sarah Lombardi und Roberto zum ersten Mal gemeinsam im Bild

Die beiden sollen seit rund einem halben Jahr ein Paar sein. Sarah Lombardi will den neuen Freund aber so weit es geht aus der Öffentlichkeit raushalten - auch wenn das natürlich immer schwerer wird. Wie ihr Ex Pietro soll auch Roberto O. Italiener sein und außerdem in Berlin leben."Ich bin sehr, sehr glücklich im Moment und habe einen wirklich ganz, ganz liebevollen Menschen an meiner Seite, den ich sehr gern habe", erzählte Sarah erst kürzlich in ihrer Insta-Story.

Der neue Freund von Sarah hilft beim Einkaufen für Alessio Lombardi

Wie die beiden sich kennen gelernt haben, ist unklar. Aber dass der neue Mann schon zu ihrem Alltag gehört, dafür umso klarer. Im Video sieht man, wie beide die Einkäufe aus dem Wagen packen. Mit dabei: Ein Luftballon! Das Paar hat gemeinsam die Besorgungen für den bald anstehenden Geburtstag von Söhnchen Alessio gemacht, wie Sarah auf ihrer Insta-Story verrät.

Feiern Sarah Lombardi und ihr Partner Roberto den Geburtstag von Alessio?

Werden sie also auch den Geburtstag von Alessio schon gemeinsam feiern? Und was wird Papa Pietro dazu sagen? Der Beziehung von Sarah und Roberto hat der Ex immerhin schon seinen Segen gegeben, wie Sarah verriet: "Auch Pietro wusste Bescheid von Anfang an und ich glaube, dass er sich sehr für mich gefreut hat." Aber ob Pietro es so gut findet, wenn der Neue bei Alessios Geburtstag mit am Tisch sitzt?

Seiten: 12
Fotostrecke

DAS sind ihre peinlichsten Fotos

Heidi KlumHeidi KlumBetrug im InternetNeue Nachrichten auf der Startseite