09.06.2018, 15.31 Uhr

Sarah Lombardi schwanger?: Will sie jetzt ein Kind mit ihrem neuen Freund Roberto?

Plant Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund bereits Nachwuchs?

Plant Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund bereits Nachwuchs? Bild: Henning Kaiser/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Die offizielle Trennung von Sarah und Pietro Lombardi liegt mittlerweile rund eineinhalb Jahre zurück. Während Pietro immer noch Single ist, scheint zumindest Sarah endlich einen neuen Partner gefunden zu haben. Und mit dem hat sie offenbar große Pläne.

Sarah Lombardi glücklich mit neuem Freund Roberto

Am Mittwoch ließ Sarah Lombardi die Bombe platzen und präsentierte sich erstmals mit ihrem neuen Freund Roberto auf Instagram. Die beiden kennen sich offenbar schon länger und sollen bereits ein halbes Jahr zusammen gewesen sein, bevor Sarah die Beziehung öffentlich machte. Doch warum das Versteckspiel? Haben die beiden etwa schon große Pläne miteinander?

Baby-Planung? Darum hielt Sarah Lombardi ihre Beziehung geheim

"Natürlich ist es so, dass man es nicht direkt am Anfang schon publik macht, weil man erstmal schaut, wo die Reise hingeht und sich kennenlernt", berichtet Sarah Lombardi auf Instagram. Doch jetzt wächst bei den Fans die Hoffnung, dass sie und ihr neuer Freund Roberto demnächst Kinder kriegen könnten: Denn in ihrer Instagram-Story berichtet sie weiter, dass sie ein Mensch sei, der auch eine Familie haben möchte. Kommt also bald Nachwuchs?

Sarah Lombardi bereits schwanger mit 2. Kind?

Zumindest Ex-Mann Pietro Lombardi hat dem Paar bereits seinen Segen gegeben. "Auch Pietro wusste Bescheid von Anfang an und ich glaube, dass er sich sehr für mich gefreut hat", berichtete Sarah vor kurzem. Gut möglich, dass es bald ein Geschwisterchen für den kleinen Alessio gibt. Bis es soweit ist, könnte es vermutlich aber noch ein bisschen dauern, denn ob die neue Beziehung hält, muss sich erst noch zeigen. Denn auch ihre Liebschaft mit Zwischenfreund Michal T. ging relativ schnell in die Brüche.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Bonnie StrangeJana Ina und Giovanni Zarrella privatPrinz Harry ganz emotionalNeue Nachrichten auf der Startseite