08.06.2018, 23.33 Uhr

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund: Kennt Alessio schon den neuen Partner?

Sarah Lombardi ist frisch verliebt!

Sarah Lombardi ist frisch verliebt! Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Am Dienstagabend ließ Sarah Lombardi die Liebesbombe platzen. Auf ihrem Instagram-Account machte die Sängerin ihre neue Liebe öffentlich. Das Gesicht ihres neuen Freundes verriet sie dabei jedoch nicht. Schnell fragten sich ihre Fans: Wer ist der unbekannte Mann auf dem mysteriösen Liebes-Schnappschuss? Nun ist klar: Es handelt sich dabei um Roberto O., einen gebürtigen Italiener, der in Berlin lebt. Wie Sarah ihre neue Liebe kennenlernte und wie glücklich sie mit ihrem neuen Partner zu sein scheint, verrät die 25-Jährige nun in ihrer Insta-Story.

Sarah Lombardi frisch verliebt: So lernte sie ihren neuen Freund Roberto O. kennen

"Ich bin verliebt und wir haben uns Ende letzten Jahres schon kennengelernt", verrät die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi ihren Fans. Um ihre neue Liebe nicht weiter geheim halten zu müssen, entscheid sich Sarah nun dazu ihre Beziehung öffentlich zu machen. "Man möchte sich ja nicht den ganzen Tag verstecken", begründet Sarah ihre Entscheidung.

Sarah Lombardi total happy mit Roberto O.

Über ihren neuen Freund ist bislang nur wenig bekannt. Der Deutsch-Italiener steht im Gegensatz zu Sarah Lombardi nicht in der Öffentlichkeit. Für Sarah ist dies jedoch absolut kein Problem, im Gegenteil. "Ich bin sehr, sehr glücklich im Moment und habe einen wirklich ganz, ganz liebevollen Menschen an meiner Seite, den ich sehr gern habe", gesteht Sarah.

Das hält Pietro Lombardi von Sarahs neuer Liebe

Dass es auch Roberto Ernst zu meinen scheint, zeigt er auf seiner Facebook-Seite. Dort veröffentlichte der muskulöse Deutsch-Italiener ebenfalls ein Händchenhalte-Foto von sich und Sarah Lombardi. Ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi hatte Sarah eigenen Angaben zufolge bereits vor einiger Zeit über ihre neue Beziehung informiert. "Auch Pietro wusste Bescheid von Anfang an und ich glaube, dass er sich sehr für mich gefreut hat", so Sarah. Und auch Sarahs Fans scheinen sich für die junge Mutter zu freuen. "Alles gute und viel Glück für die neue Liebe!", wünschen ihre Anhänger. Ob auch Sarahs Sohn Alessio den neuen Freund seiner Mutter bereits kennenlernen durfte, ist bislang nicht bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Queen Elizabeth II. sauerAndrea Kiewel früher und heuteMaike von Bremen fast gestorbenNeue Nachrichten auf der Startseite