06.06.2018, 19.27 Uhr

Daniela Katzenberger schwanger: Lucas Cordalis ist sich sicher, es wird ein...

Sind seit zwei Jahren verheiratet: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Sind seit zwei Jahren verheiratet: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Bild: dpa

Haben wir da etwas verpasst? Gibt es bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kurz nach ihrem zweiten Hochzeitstag plötzlich Baby-News zu verkünden? Im Interview mit "Promiflash" spricht Lucas Cordalis jetzt ganz offen über das Thema Schwangerschaft. Offensichtlich ist es längst kein Geheimnis mehr, dass die Katze und ihr Mann für weiteren Nachwuchs sorgen wollen. Ihr gemeinsames Töchterchen Sophia wird in diesem Jahr drei Jahre alt.

Daniela Katzenberger schwanger? Sie sortiert Kindersachen aus

Doch Lucas Cordalis scheint schon einen Schritt weiter zu sein als seine Frau. Die ist noch gar nicht schwanger, da erklärt der Sänger und Produzent bereits Erstaunliches. Im Video-Interview plaudert Lucas Cordalis ganz ungeniert (allerdings mit einem gigantischen Augenzwinkern), welches Versprechen ihm seine Frau vermeintlich gegeben haben soll. Denn beim Ausmisten im Hause Katzenberger/Cordalis fällt eines auf: Vermeintlich viele rosa Kindersachen werden aussortiert.

Lucas Cordalis sicher: Daniela bekommt einen Jungen

Aus gutem Grund? "Die Sachen, die wir jetzt haben, sind sehr rosa angehaucht. Und unser zweites Kind wird zu 100 Prozent ein Junge sein. Das hat mir meine Frau versprochen", erklärt Lucas Cordalis im Interview. Dafür bräuchte es dann natürlich eine blaue Ausstattung, fährt der Mann von Daniela Katzenberger fort. Wenn der da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat. Denn für so viel Aktionismus hat die Katze nur ein herzhaftes Lachen übrig.

Daniela Katzenberger spricht über zweite Schwangerschaft

Doch abgeschlossen haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit dem zweiten Baby noch lange nicht. Zum Thema zweite Schwangerschaft erklärte die Katze zuletzt gegenüber dem "Südkurier":"Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann." Andernfalls wäre vielleicht wirklich ein Junge für Lucas Cordalis drin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Heidi KlumHeidi KlumBetrug im InternetNeue Nachrichten auf der Startseite