06.06.2018, 19.16 Uhr

Jennifer Weist: Busen-Hingucker lässt ihre Fans ausrasten

Jennifer Weist ist die Frontfrau von Jennifer Rostock.

Jennifer Weist ist die Frontfrau von Jennifer Rostock. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Die Fans von Jennifer Weist, Frontfrau der Rocker von Jennifer Rostock, sind sich einig: Denn ganz anders als das Wort auf ihrer Kette besagt, finden sie die Sängerin ganz und gar nicht "scheiße". Das Gegenteil ist der Fall. Beim neuesten Selfie von Jennifer Weist auf ihrer Instagram-Präsenz bekennen sie: "Ganz einfach, Hammer!!! Wunderschön!", "Wie kann man nur so schön aussehen?", "Diese Frau äh Hengstin macht mich echt fertig" und "Oh Gott , wie kann man nur so heiss sein?!", kommentieren unter dem Bild.

Jennifer Weist mit sexy Busen-Hingucker bei Instagram

Und was für ein sexy Kracher das wieder einmal ist. Nach zuletzt stets knapp bekleideten Bikini-Eindrücken aus ihrem Urlaub auf Bali erfreut Jennifer Weist ihre Fans jetzt mit einem waschechten Busen-Hingucker. Kein Wunder, dass ihre Instagram-Abonnenten regelrecht durchdrehen. Knapp 15.000 Mal wurde der Beitrag in den ersten drei Stunden bereits für sehenswert befunden und mit unzähligen Herz-Emojis versehen. Da strahlt das Fan-Herz auf jeden Fall.

am

Neue TV-Aufgabe für Jennifer-Rostock-Sängerin Jennifer Weist

Auf eine baldige Live-Show müssen Jennifer-Rostock-Fans vorerst wohl für längere Zeit verzichten. Nach der zurückliegenden "Abschiedstour" zu Beginn dieses Jahres stehen bei den Rockern zunächst keine Termine mehr an. Allerdings müssen glühende Anhänger auch abseits von Instagram nicht auf Frontfrau Jennifer Weist verzichten. Denn auf die Sängerin wartet bereits eine neue Aufgabe bei Bezahlsender Sky.

Jennifer Weist sitzt in der"X Factor"-Jury bei Sky

Wie Weist zuletzt auf Instagram ausplauderte, sitzt siegemeinsam mit Sido, Thomas Anders und Lions Head alias Iggy in der Jury der wieder aufgelegten Castingshow "X Factor". Dort will sie nach ganz besonderen Künstlern und Bands suchen. Am 27. August geht es los!

Jennifer Weist, Frontfrau von Jennifer Rostock

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totZDF-Fernsehgarten am 18.08.19Neue Nachrichten auf der Startseite