Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lena Gercke: Verführung pur! SO nackt zeigt sie sich für ihren neuen Job

Lena Gercke gehört zweifelsohne zu den schönsten Models des Landes. Warum das so ist, macht die hübsche Blondine auf ihrem aktuellen Dessous-Schnappschuss auf Instagram mehr als deutlich.

Für Lena Gercke könnte es aktuell kaum besser laufen. Nach dem Erfolg ihrer eigenen Bademoden-Kollektion "LeGer", hat sich das deutsche Model nun einen weiteren lukrativen, aber vor allem sexy Job geangelt. So ziert Lena, neben Supermodel Irina Shayk, die aktuellen Werbe-Fotos des Unterwäsche-Herstellers "Intimissimi". Das pralle Ergebnis präsentierte die 30-Jährige ihren Fans nun auf ihrem Instagram-Account.

Lena Gercke im sexy BH von Intimissimi

Darauf zu sehen: Lena Gercke im sexy rosafarbenen Spitzen-BH. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Lena im knappen Dessous im Netz präsentiert. Bereits vor wenigen Tagen lieferte die GNTM-Gewinnerin von 2006 einen ersten Vorgeschmack auf ihren neuen heißen Job. Nur mit einem hellblauen Balconette-BH des Dessous-Herstellers "Intimissimi" und einem weißen Hemd bekleidet, posierte die gebürtige Marburgerin für die Fotografin Lina Tesch. Auch auf ihrem aktuellen Foto trägt Lena, die seit der überraschenden Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt (37) solo durchs Leben geht, lediglich einen BH und ein weißes Hemd auf der Haut.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Fans lieben Lena für diesen prallen Dessous-Schnappschuss

Bei ihren Fans scheint Lenas neuer Job bestens anzukommen. Zahlreiche lobende Kommentare wie "Wunderschön", "Schönste" oder "Oh Gott, das Bild ist einfach so perfekt", landen neben ihrem Foto. Einziges Manko: Der BH gerät bei Lenas traumhaften Lächeln offenbar völlig in den Hintergrund. "Bei dem Gesicht fällt es fast schwer den durchaus schönen BH zu beachten...", kommentiert ein User. Über 20.000 "Gefällt mir"-Angaben konnte die 1,77 Meter große Schönheit für ihren heißen Dessous-Schnappschuss bereits für sich verbuchen - Tendenz steigend. Kein Wunder, bei diesem sexy Anblick...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: