06.06.2018, 21.16 Uhr

Valentina Pahde: Wer fliegt denn da auf den GZSZ-Star?

Valentina Pahde beim Fotoshooting für die RTL-Soap

Valentina Pahde beim Fotoshooting für die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bild: MG RTL D / Bernd Jaworek

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Bei den GZSZ-Zuschauern gehört sie zu den absoluten Lieblingen: Soap-Darstellerin Valentina Pahde. Seit über drei Jahren verkörpert die schöne Blondine nun schon die beliebte Serien-Figur "Sunny Richter". Auf ihrem Instagram-Account lässt die gebürtige Münchnerin ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Valentinas aktueller Hingucker: ein Foto, auf dem sie sich im durchsichtigen Top zeigt.

Valentina Pahde zeigt sich im sexy Sport-BH

Zu sehen gibt es das neue sexy Fotomaterial auf der Instagram-Seite von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort zeigt sich die 23-Jährige im durchsichtigen Sommertop, das freie Sicht auf ihren weißen Sport-BH gewährt. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen: ein kleiner Schmetterling. Dieser hatte es sich offenbar auf Valentinas Brust bequem gemacht.

Nur ER darf dem GZSZ-Star an die Brust

"Selbst die Schmetterlinge fliegen total auf @valentinapahde!", schreibt "GZSZ" zu dem Schnappschuss. Und auch Valentinas zahlreiche Fans können kaum noch inne halten. Dutzende Kommentare wie "Sooooo süß und sooooooo hübsch", "Der Schmetterling hat eindeutig Geschmack" oder "Schönheit", landen unter dem sexy Foto. Ein anderer Anhänger fügt scherzhaft hinzu: "Wohl eher auf die Brüste".

am

Valentina Pahde plaudert über ihren Beziehungs-Status

Privat geht Valentina Pahde aktuell solo durchs Leben, wie sie erst kürzlich im Interview mit "RTL.de" verriet. "Ich bin glücklicher Single und auch Gott sei Dank nie auf der Suche, was das angeht. Wenn es passiert, dann passiert es. Wenn nicht, dann nicht", verrät die Blondine im Gespräch mit RTL. Statt sich auf die Suche nach der großen Liebe zu begeben, verbringt Valentina, deren Zwillingsschwester Cheyenne Pahde in der Soap "Alles was zählt" mitspielt, ihre Freizeit lieber mit ihren Mädels. Gemeinsam mit GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi gönnte sich die Schauspielerin einen entspannten Bootsausflug.

am

Noch mehr Valentina Pahde gibt es übrigens täglich von Montag bis Freitag bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um 19.40 Uhr beim Sender RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Helene FischerMeghan MarkleMichael WendlerNeue Nachrichten auf der Startseite