07.06.2018, 08.20 Uhr

Sarah Lombardi und neuer Freund Roberto: Aufgedeckt! Ist der neue Mann wieder ein Italiener?

Hat Sarah Lombardi einen neuen Mann an ihrer Seite?

Hat Sarah Lombardi einen neuen Mann an ihrer Seite? Bild: Imago/Star-Media/spot on news

Im Herbst 2016 musste Sarah Lombardi einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, als die Trennung der Sängerin von ihrem Ehemann Pietro Lombardi publik wurde. Nach einer kurzen Liaison mit ihrer Jugendliebe Michal T. fand sich das "Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen als alleinerziehende Mutter wieder, Söhnchen Alessio (knapp 3 Jahre alt) war lange Zeit der einzige Mann im Leben von Sarah Lombardi. Doch jetzt scheint die 25-Jährige wieder auf Wolke sieben zu schweben - Sarah Lombardi ist frisch verliebt!

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund sorgen auf Instagram für Furore

Auf Instagram hat die Sängerin die Gerüchteküche um ihr Liebesleben jedenfalls mit ihrem neusten Post ordentlich angeheizt. Am Dienstagabend teilte sie ein Foto, das sie über das ganze Gesicht strahlend in einem sommerlichen Outfit zeigt - eigentlich nichts besonderes, wäre da nicht ihre linke Hand, die die Hand einer anderen, offensichtlich männlichen Person hält.

am

Sarah Lombardi zeigt sich frisch verliebt auf Instagram - doch wer ist ihr neuer Freund?

Der Kommentar zum Schnappschuss klingt recht eindeutig: "Liebe ist nichts, was man findet. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe", steht dort auf Englisch. Nur wer der geheimnisvolle Mann ist, verrät Lombardi nicht. Viele Fans fragen deshalb unter dem Foto: "Wer ist denn der Glückliche?"

Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi nach der Trennung?

Zumindest eine Option ist ausgeschlossen: Pietro Lombardi (25), Sarahs Ex-Mann und Vater ihres Sohnes Alessio. Das verrät das Tattoo, das das linke Handgelenk des Unbekannten ziert... Pietro Lombardi ist lediglich am rechten Unterarm tätowiert.

Sarah Lombardi bestätigt ihre neue Liebe nach Pietro Lombardi

Der Illustrierten "Bunte" bestätigte sie: "Ja, ich bin wieder frisch verliebt." Viel mehr verrate sie aber nicht, da sie ihr Liebesleben künftig privater halten wolle. Ihr neuer Partner arbeite nicht in der gleichen Branche wie sie. Inzwischen hat die "Bild" herausgefunden, wer der Glückliche ist, mit dem Sarah Lombardi auf Wolke sieben schwebt: Roberto soll der neue Freund von Sarah Lombardi heißen, ebenso wie ihr Ex Pietro Lombardi Halbitaliener sein und seinen Fotos zufolge ein Fan von Tätowierungen. Informationen auf seiner Facebookseite zufolge soll Roberto in Berlin wohnen - im Stadtteil Mitte wurde offenbar auch das Foto aufgenommen, das Sarah Lombardi bis über beide Ohren verliebt beim Händchenhalten mit ihrem neuen Freund zeigt. Auf dessen Facebookprofil wiederum erkennt man das Gegenstück des Schnappschusses - Sarah Lombardis Hand ist durch ihr markantes "Alessio"-Armband gut zu erkennen.

Sarah Lombardi frisch verliebt - Liebescomeback mit Pietro ist vom Tisch

Nach der Trennung von Ehemann Pietro könnten die beiden ehemaligen Partner inzwischen wieder freundschaftlich miteinander umgehen, betonte Lombardi. "Ein Liebescomeback wird es definitiv nicht mehr geben, aber unser Verhältnis ist auf jeden Fall besser als im letzten Ehejahr." Bei der "Bild" war zudem zu lesen, dass Pietro Lombardi bereits seit sechs Monaten von der neuen Beziehung seiner getrennt lebenden Ehefrau weiß.

Sarah Lombardi

Seiten: 12
Fotostrecke

Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen

Pietro Lombardi, Oli Herbert, Die GeissensMeghan Markle schwangerWetter Ende Oktober 2018Neue Nachrichten auf der Startseite