05.06.2018, 20.14 Uhr

Jens Büchner: Ehe-Aus? Seine Frau hält nichts vom neuen Projekt

Jens Büchner hat eine neue Geschäftsidee, die Ehefrau Danni zur Weißglut bringt. 

Jens Büchner hat eine neue Geschäftsidee, die Ehefrau Danni zur Weißglut bringt.  Bild: dpa

Im Hause Büchner hängt der Segen schief - und das gewaltig, im wahrsten Sinne des Wortes. Dass es zwischen Jens Büchner und Ehefrau Daniela, ehemals Karabas, stressig zugeht, ist nichts Neues. Doch jetzt treibt der Mallorca-Auswanderer den Stress-Pegel noch einmal eine Nummer höher und setzt damit seine Ehe aufs Spiel.

Jens Büchner und Frau Daniela händeln neben Arbeit, Kinder und Familie noch die Faneteria

Arbeit, Kinder und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist für die meisten bereits ein Akt höchster Jongleurs-Kunst. Das betrifft Auswanderer-Paar Jens Büchner und Ehefrau Danni nicht weniger. Es gibt jedoch einen kleinen feinen Unterschied: Im März haben sie darüber hinaus noch mit der Faneteria ein Fan-Café eröffnet, das zusätzlich jede Menge Zeit und Energie frisst. Denn das Paar hat es sich zur Aufgabe gemacht, selbst täglich anwesend zu sein und die Büchner-Fans zu bewirten. Ist Malle-Jens abkömmlich, steht Danni hinter dem Tresen und schmeißt den Laden.

Alles zu viel? Mallorca-Jens und seine Danni machen sich kaputt

Ein Spagat, der die Büchners an ihre Grenzen bringt. "Wir machen uns kaputt", gestand Jens Büchner vor nicht allzu langer Zeit. "Als Paar bleibst du völlig auf der Strecke" und auch die Zwillinge bekommt der 48-Jährige nur selten zu Gesicht - um die kümmern sich täglich Jens' Stiefkinder Joelina (18), Volkan (16) und Jada (13), wie "Bild" berichtet. Mal davon abgesehen, dass er sich mit Danni fast nur noch streitet. Angesichts dieses enormen Stresspegels mutet die neue Geschäftsidee des Auswanderers fast wahnsinnig an.

Danni schmeißt hin! Jens Büchner will eigenes Hotel und verspielt seine Ehe

Ein Gastronom habe ihm angeboten, ein eigenes Hotel zu eröffnen. "That's Me – Das Büchner", soll es heißen, das sich Malle-Jens nicht entgehen lassen will. "Ich hab zwanzig Sekunden überlegt und dachte: Geil!" Doch Danni hat da noch ein Wörtchen mitzureden und die ist wenig begeistert, wie sich denken lässt. "Wir haben jetzt schon kaum noch Zeit, und du holst noch was rein!" Zwar gibt Jens kleinlaut bei, aber das bringt sie erst richtig in Rage. "Nein, du weißt NICHT, dass es viel ist. Und das ärgert mich!" Das Ende vom Lied ist, dass er den Vertrag trotzdem unterschreiben will. Aber damit riskiert er seine Ehe: Danni droht, alles hinzuschmeißen. Ob da noch was zu retten ist?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Meghan Markle wieder schwanger?Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamOnline-Konten am günstigstenNeue Nachrichten auf der Startseite