14.06.2018, 10.37 Uhr

Heidi Klum: Trennungsschock! Macht Heidi jetzt ohne IHN weiter?

Heid Klum

Heid Klum Bild: dpa

Heidi Klum könnte aktuell kaum glücklicher sein: In dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (28) hat sie einen neuen Partner an ihrer Seite gefunden, der sie zum Strahlen bringt. Erst am vergangenen Wochenende feierten sie gemeinsam Heidis 45. Geburtstag. Und auf Instagram schickte das Model ihrem Freund eine ganz besondere Liebeserklärung. "Du machst mich sooooo GLÜCKLICH", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie beide abgelichtet sind. Doch hinter der glücklichen Fassade ziehen dunkle Wolken auf.

Heidi Klum distanziert sich immer mehr nach "Germany's Next Topmodel"

Denn auch wenn Heidi mit Tom Kaulitz auf Wolke sieben schwebt, scheint die Beziehung zu einem anderen Mann allmählich in die Brüche zu gehen. Die Rede ist von Thomas Hayo, ihrem Jury-Kollegen aus "Germany's Next Topmodel". Bevor Heidi mit ihrem 17 Jahre jüngeren Lover Tom zusammen gekommen ist, kamen immer wieder Gerüchte auf, dass mit dem 49-Jährigen GNTM-Juror mehr läuft als nur Freundschaft. Regelmäßig tauchten Fotos der beiden auf, die sie etwa in inniger Umarmung zeigten. Aber damit scheint nun Schluss zu sein.

Auf der After-Show-Party von "Germany's Next Topmodel" gingen sich die beiden aus dem Weg. Auch danach zog Heidi mit ausgewählten Gästen weiter zu einer Privatparty, zu der Thomas Hayo aber offensichtlich nicht geladen war, wie "InTouch" berichtet.

Bleibt Thomas Hayo Juror in der nächsten GNTM-Staffel?

Schon während der aktuellen GNTM-Staffel wirkte die Beziehung zwischen Heidi Klum und dem Creative Director weniger freundschaftlich als noch in den Jahren zuvor. Ob Thomas Hayo im kommenden Jahr überhaupt noch in der Jury von "Germany's Next Topmodel" sitzen wird, bleibt fraglich. Das Management erklärte gegenüber "InTouch" ausweichend, "dass sich jetzt erst einmal alle eine kleine Auszeit gönnen und man dann im Spätsommer über das neue Projekt spricht. Bis dahin wird das Thema bewusst zurückgestellt, um die gerade beendete Staffel gebührend und umfassend von allen Seiten zu bewerten." Ob und wie es zwischen Klum und Hayo weitergeht, bleibt abzuwarten. Immerhin scheint die 45-Jährige total verknallt zu sein und aktuell nur Augen für Tom zu haben - da können auch schon mal lang gehegte Freundschaften etwas kürzer kommen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Andrea Kiewel früher und heuteMeghan Markle eine lausige Tochter?Zara Phillips privatNeue Nachrichten auf der Startseite