05.06.2018, 22.24 Uhr

Liz Hurley nackt: Nipplegate! The Queen is not amused

Beim Besuch der Queen bei einem Pferderennen kam es zu einem peinlichen Nippelblitzer.

Beim Besuch der Queen bei einem Pferderennen kam es zu einem peinlichen Nippelblitzer. Bild: Facundo Arrizabalaga/dpa

Dass die britische Königin ein großer Fan des Pferdesports ist, ist allgemein bekannt. Doch ihr Besuch beim wohl wichtigsten Pferderennen Großbritanniens wurde zum Eklat. Denn neben den Reitern sorgte vor allem ein prominenter Gast für Aufsehen.

Liz Hurley schockt mit Nippelblitzer beim Epsom Derby 2018

Beim Epsom Derby ließ Liz Hurley tief blicken.

Beim Epsom Derby ließ Liz Hurley tief blicken. Bild: Steve Parsons/dpa

Neben der Queen besuchte auch Schauspielerin Liz Hurley das Epsom Derby 2018. Doch während sich die britische Königin gewohnt klassisch im fliederfarbenen Kleid mit dem passenden Hut präsentierte, erschien der Filmstar in einem Outfit, das fast keinen Platz mehr für Fantasie lässt. Der durchsichtige Stoff – offenbar in Verbindung mit Verzicht auf einen BH – sorgte dafür, dass Hurley (ungewollt?) tief blicken ließ.

So reagiert Queen Elizabeth II. auf den Nippelblitzer von Liz Hurley

Für eine Frau wie Queen Elizabeth II., die über die Maßen wert auf Etikette legt, ist so ein Anblick sicherlich ein Schock. Doch die Königin reagierte wie gewohnt diplomatisch und ignorierte den Fall ganz staatsmännisch. Stattdessen hatte sie offenbar wohl nur Augen für das Rennen. Dafür stört sich aber jemand ganz anderes an dem Verhalten von Liz Hurley.

Peinlich! Sohn Damian schämt sich für Nippel-Fotos von Elizabeth Hurley

Denn Sohn Damian kann überhaupt nichts damit anfangen, dass sich seine Mutter so offenherzig präsentiert. Laut dem britischen "Mirror" wird der 16-Jährige von seinen Klassenkameraden in der Schule gehänselt, weil Hurley in der Öffentlichkeit ständig ihre Brüste präsentieren würde. "Er ist gerade in einem Alter, in dem alles, was die Mutter tut, peinlich ist. Er kann einfach nicht verstehen, warum sie sich nicht bedeckter kleiden kann", erzählte ein angeblicher Insider dem "Heat"-Magazin. Ist demnächst also bald Schluss mit der Freizügigkeit?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Fotostrecke

Keiner ist so stilvoll wie die Queen

Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite