31.05.2018, 10.27 Uhr

Sophia Thomalla: Zum Wegrennen! Das hält sie von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Sophia Thomalla spricht aus, was sie denkt - dieses Mal geht es um Tom Kaulitz und Heidi Klum.

Sophia Thomalla spricht aus, was sie denkt - dieses Mal geht es um Tom Kaulitz und Heidi Klum. Bild: dpa

Seit dem ersten offiziellen Auftritt von Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) in Cannes, aber spätestens nachdem Tom seiner Freundin in den Rücken fiel, ist das deutsche Paar in aller Munde. Jetzt äußerte sich auch Sophia Thomalla zu der Beziehung der GNTM-Model-Mama mit dem Tokio-Hotel-Sänger.

Das denkt Sophia Thomalla über Heidi Klum und Tom Kaulitz

In einem Interview mit "t-online.de" wurde Sophia Thomalla nicht nur auf ihre Vorliebe zur Provokation angesprochen, woraufhin sie eine Gegenfrage stellt: "Warum sind alle anderen Promis so langweilig?" Sie sei stolz darauf, dass sie sich auslebe und unterstützt demnach Heidi Klum, wenn sie ihre Liebe zu Tom Kaulitz öffentlich zeigt. "Ich finde sie als Paar super", sagt Thomalla und kommentiert die Diskussion um den Altersunterschied der Verliebten. "Alle regen sich total auf, aber ich muss sagen: Er ist ein totaler Charaktertyp und sie ist eine wunderschöne Frau." Sie stellt die Missgunst der Leute in Frage, kann sich aber einen Seitenhieb nicht verkneifen: "Nur die Frauen, die keinen Jüngeren abkriegen würden, regen sich jetzt darüber auf."

Vor Tokio-Hotel-Sänger Tom würde Sophia Thomalla lieber wegrennen

Die 28-Jährige teilt jedoch Heidis Männergeschmack nicht. Nach eigener Aussage steht Thomalla selbst eher auf ältere Männer und meint, sie verstehe die Beziehung zwischen dem Model und dem Sänger persönlich keineswegs. Auf Nachfrage, ob Tom Kaulitz ihren Geschmack dementsprechend nicht treffe antwortet sie geradeheraus: "Hallo? Da renne ich!" Besonders am Alter stört sie sich: "28 Jahre? Der ist ja genauso alt wie ich." Ihr aktueller Freund, Ex-Mann von Gwen Stefani und Musiker Gavin Rossdale, ist 52 Jahre alt. In ihrem letzten Instagram-Post zeigt sich Sophia Thomalla beim Bier trinken als "Vorbereitung für Rock am Ring" - vielleicht hat sie dort ja Gelegenheit, Tom Kaulitz und seine Band Tokio Hotel persönlich kennen zu lernen.

am

Sophia Thomalla

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de
Kate Middleton wieder schwanger?Meghan Markle und Camilla Parker-BowlesCristiano RonaldoNeue Nachrichten auf der Startseite