18.05.2018, 15.53 Uhr

Sylvie Meis: So war das Shooting für die Bikini-Kollektion in Kapstadt

Sylvie Meis

Sylvie Meis Bild: dpa

Bei dem Foto-Shooting selbst sah es aus wie bei der TV-Kult-Serie "Baywatch" - nur mit noch schöneren Badeanzügen! Sylvie Meis zeigte bei Instagram ihren Werbeclip für ihre neue Bikini-Kollektion "Sylvie Flirty Swimwear". Am Strand von Kapstadt spielte sie dabei mit der Kamera, dass es beim Zusehen die reinste Freude ist.

Sylvie Meis zeigt ihre "Sylvie Flirty Swimwear"

Sylvie in rot, schwarz, türkis - egal welche Farbe ihr Badeanzug hat: Die Frau, die gerade ihren 40. Geburtstag gefeiert hat, strahlt am Strand in jeder Nuance. Und hat sichtlich Freude dabei, sexy über den Sand zu stolzieren und voller Wonne in die Wellen zu wandern - vergessen ist das bittere Ende bei "Let's Dance".

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am

Die Moderatorin spielte schon in der Beach-Soap "Costa"

Und Sylvie hat ja auch schon einige Erfahrung als Beach-Babe: Sie spielte einst in der niederländischen Soap "Costa!" für zwei Jahre die blonde Barfrau Ice, die schon damals die Männer mit knapper Bademode erfreute.

Fans von Sylvie Meis mögen die Bikini-Kollektion

Auch den Fans gefällt der aktuelle Clip und ihre Bade-Kollektion: "So schön und ein tolles Mädchen bleib so wie du bist" oder "Klein aber ohh", lauten die Kommentare zu ihrer "Sylvie Flirty Swimwear". Auch bei ihr scheint der Name der Marke zu wirken: Immerhin zeigte gerade der acht Jahre jüngere Hamburger Rapper "Bonez MC" von "187 Strassenbande" Interesse an der Geschäftsfrau.

Im Kino-Film "Elvy's Wereld" spielt sie Lola Kingston

Doch Sylvie kümmert sich nicht nur um ihre Modemarke - sie kommt auch auf die Kinoleinwand! In dem Film "Elvy's Wereld" (dt.: "Elvys Welt") spielt sie laut "Bild" den fiktiven Internetstar Lola Kingston. "Ich verkörpere ein ehemaliges Supermodel, das inzwischen auch eine exzentrische Mutter ist. Das ist quasi die Rolle meines Lebens!", sagt Sylvie selbst wohl etwas augenzwinkernd. Der Film läuft ab 26. September – allerdings erst mal nur in Belgien und den Niederlanden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/kad/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Promis haben den Krebs besiegt

Queen Elizabeth II.Milo Moire, Mia Julia Brückner, Micaela Schäfer nacktMythos oder Wahrheit?Neue Nachrichten auf der Startseite