23.05.2018, 08.19 Uhr

Verona Pooth oben ohne: DREI Möpse?! Bei DIESEM Oben-ohne-Shooting zeigt sie ALLES

Verona Pooth zeigt es ihren Fans wieder einmal.

Verona Pooth zeigt es ihren Fans wieder einmal. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da dürfen sich Fans von Verona Pooth auf ganz besondere Aufnahmen freuen. Wie die 50-Jährige ihren Anhängern bei Instagram zeigt, hat sie sich für das Boulevardmagazin "Gala" verdammt sexy ablichten lassen. Wobei verdammt sexy eigentlich noch untertrieben ist. Denn: Verona Pooth posiert einmal mehr oben ohne.

Verona Pooth oben ohne: Nichts am Körper außer Shorts und Farbe

Nur mit einer knappen Jeansshorts bekleidet, sitzt die Werbeikone auf einem hellen Felltepich, die Haare über die Brüste gelegt, so dass ein letztes bisschen Intimität gewährleistet ist. Zudem scheint Verona Bodypaint am Körper zu tragen. An ihren Beinen ist es deutlich zu erkennen - und auch auf ihren Brüsten zeichnet sich die glitzernde Farbe ab.

Verona Pooth mit sexy Fotoshooting zum 50. Geburtstag

Sexy Fotos sind wir von Verona Pooth seit Jahren gewohnt. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sie sich in schöner Regelmäßigkeit in knappen Outfits. Bereits kurz nach ihrem 50. Geburtstag verriet Verona bei Instagram mit einem Post, dass sie für die "Gala" und Fotografin Gabo zumindest obenrum die Hüllen fallen lassen wird.

am

Verona Pooth oben ohne bei Instagram: Was macht der Mops denn da?

Verona Fans jubeln über so viel Freizügigkeit. "Wow, was für ein heißes Outfit und Foto", "Bildschön und so einen Wahnsinns Körper dazu eine absolut makellose Haut" und "Sozusagen fehlen mir die Worte. Du wirst von Tag zu Tag schöner", kommentieren sie unter dem Oben-ohne Bild. Die einzig offene Frage ist, ob es Veronas Mops auch mit in die "Gala" schafft. Aber wer könnte diesem süßen Anblick schon widerstehen?

Wussten Sie schon? HIER geht sie mit Ex-Mann Dieter Bohlen auf Tuchfühlung!

Verona Pooth

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Themen: Verona Pooth
Helene FischerMary RoosUnwetterwarnung aktuell in Mai 2018Neue Nachrichten auf der Startseite