18.05.2018, 13.20 Uhr

Stefanie Giesinger: Heiß! HIER zeigt das Model seinen knackigen Po

Stefanie Giesinger, bekannt aus

Stefanie Giesinger, bekannt aus "Germany's next Topmodel". Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Stefanie Giesinger kann es einfach nicht lassen. Die GNTM-Gewinnerin von 2014 weiß offenbar ganz genau, wie sie ihre Fans glücklich machen kann. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 21-Jährige abermals einen sexy Sommer-Schnappschuss.

Stefanie Giesinger zeigt ihre pralle Kehrseite

Nachdem sich das schöne Model zuletzt im sexy Body im Netz zeigte und dabei ihre Kurven präsentierte, setzt die 1,77 Meter große Schönheit auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss ihre knackige Kehrseite in Szene. In ihrem knappen schwarzen Badeanzug macht das Model am Strand von St. Lucia eine Hammer-Figur. Für das perfekte Urlaubsfeeling darf eines jedoch auf gar keinen Fall fehlen: eine Kokosnuss in der Hand. Doch die gerät bei Giesingers sexy Pracht-Po natürlich völlig in den Hintergrund.

Fans lieben Stefanies Hammer-Body

Bei ihren knapp 3,2 Millionen Instagram-Abonnenten gibt es kein Halten mehr. "Dein Körper ist ein Traum Pure Perfektion","Du hast du so einen Hammer Body" oder "Mega Bild", lauten die lobenden Worte von Stefanie Giesingers Fangemeinde. Doch es gibt auch kritische Stimmen: "Omg viel zu dünn geworden" oder "Sry aber zu dünn", wettern einige User. Stefanie Giesinger sollten die kritischen Stimmen wenig interessieren. Immerhin kassierte die hübsche Brünette bereits über 200.000 Likes für ihren sexy Sommer-Schnappschuss - Tendenz steigend.

am

Diese Promi-Damen lieben ihren sexy Einteiler

Übrigens: Bei den Stars scheint der Badeanzug in diesem Jahr voll im Trend zu liegen. Neben Lena Gercke zeigte sich zuletzt auch Sängerin Lena Meyer-Landrut im super knappen Einteiler. Man darf gespannt sein, welche Promi-Damen demnächst blank ziehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Fotostrecke

So sexy sind die Stars im roten Badeanzug

Pietro Lombardi, Oli Herbert, Die GeissensMeghan Markle schwangerHorst SeehoferNeue Nachrichten auf der Startseite