18.05.2018, 16.08 Uhr

Daniela Katzenberger: So schön! HIER zeigt die Katze ihren runden Babybauch

Daniel Katzenberger und Lucas Cordalis sind seid vier Jahren ein Paar.

Daniel Katzenberger und Lucas Cordalis sind seid vier Jahren ein Paar. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da strahlt Daniela Katzenberger. Stolz zeigt sie bei Instagram ihren Babybauch, ihr Mann Lucas Cordalis küsst ihn vorsichtig. So sieht wohl eine glückliche Familie aus, die sich auf den gemeinsamen Nachwuchs freut. Die Schwangerschaft war für die Reality-Soap-Blondine augenscheinlich eine ganz besondere und unvergessliche Erfahrung, die sie nicht mehr missen möchte.

Daniela Katzenberger schwanger: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Zum Muttertag zeigt Daniela Katzenberger deshalb noch einmal ein Foto ihrer runden Babymurmel. Endlich ungeniert den Bauch raustrecken ohne auf die Extra-Pfunde oder die Bikini-Figur zu achten. Es könnte kaum schöner sein, bezeichnete sich Daniela Katzenberger in einem nicht ganz ernst gemeinten Instagram-Post zuletzt doch selbst als "Moppel". Diese Probleme hatte sie mit ihrem Babybauch natürlich nicht. Kilo-Frust gab es da keinesfalls.

Tochter Sophia wird schon drei Jahre alt

Falls Fans allerdings auf eine zweite Schwangerschaft der Katze gehofft hatten, werden sie mit diesem Bild enttäuscht. Es handelt sich um einen Schnappschuss von vor der Geburt von Töchterchen Sophia, die in diesem Jahr bereits drei Jahre alt wird. Wird eigentlich Zeit für den nächsten Spross im Hause Katzenberger/Cordalis, könnte man meinen. "An alle Mamas und werdenden Mamas. Ich wünsche Euch einen schönen und liebevollen Muttertag", schreibt Daniela Katzenberger unter dem Bild.

Daniela Katzenberger und Mama Irirs Klein: Versöhnung zum Muttertag?

Ob sich da auch ihre eigene Mutter, Iris Klein, angesprochen fühlt, auch wenn sie nicht explizit erwähnt wird? Zuletzt wurde über vermeintliche Unstimmigkeiten zwischen der Katze und ihrer Mutter (und Schwester Jenny Frankhauser) berichtet."Liebe Daniela...ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter und deiner neuen Schwester alles gute[...], es ist zwar schade, dass wir alle nicht mehr gut genug für dich sind aber wir stehen natürlich nicht im Weg!", schimpfte Iris Klein zuletzt bei Facebook bezüglich eines Posts ihrer Tochter.

Da wäre eine Versöhnung zum Muttertag besonders schön. Oder? Dachte sich wohl auch die Katze und gratulierte ihrer Mama in einer Instagram-Story: "Ich muss dich nicht immer verstehen...Lieben tue ich dich trotzdem".

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Es ist nicht Barbara Schönebergers Ehemann, der auf diesem Bild herzlich umschlungen an die Brüste der Blondine fasst.

rut/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Schwangerschaft

Michael SchumacherDaniel Küblböck vermisstOrioniden im Oktober 2018Neue Nachrichten auf der Startseite