14.05.2018, 14.11 Uhr

Pietro Lombardi verliebt?: Erwischt! An DIESE Frau lehnt sich der Sänger an

Pietro Lombardi bringt eine neue Single auf den Markt.

Pietro Lombardi bringt eine neue Single auf den Markt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Bei Pietro Lombardi (25) steigt die Vorfreude von Tag zu Tag. Er kann es allem Anschein nach kaum noch erwarten, der Welt seine neue Sommer-Single "Phänomenal" vorzustellen. Am 18. Mai kommt das gute Stück auf den Markt - für Pietro die Chance, an den gigantischen Erfolg seiner letzten Single "Señorita" (zusammen mit Kay One) anzuknüpfen. Im vergangenen Herbst grüßte Pietro mehrere Wochen von der Spitze der Charts. Ob ihm dieser Erfolg auch jetzt wieder vergönnt ist?

Pietro Lombardi und Sandra Kaminska sind "Phänomenal"

Pietro gibt zumindest in den sozialen Netzwerken alles, rührt für seine "Phänomenal"-Single ordentlich die Werbetrommel. Kein Tag vergeht, ohne dass seine Fans bei Instagram und Facebook an die bevorstehende Veröffentlichung erinnert werden. Doch bei so manchem Werbefoto machen nicht nur Pietros Fans große Augen. Denn im Video zur neuen Pietro-Single taucht mitdem Schweizer Model Sandra Kaminska (21) eine Dame auf, mit der sich der Sänger anscheinend blendend zu verstehen scheint.

Kuschel-Alarm! Hier geht Pietro auf Tuchfühlung

Auf einem Instagram-Bild, das als Werbung für die neue Single dient, geht Pietro einmal mehr mit der hübschen Brünetten auf Tuchfühlung. Mann kann durchaus den Eindruck gewinnen, dass sich die beiden gut verstehen. Zumindest sieht es schon ziemlich vertraut aus, wenn Pietro seine Hände auf ihre Hüfte legt, sich an ihren Rücken drückt und seinen Kopf auf ihre Schulter neigt. Da wirkt Sandras Lächeln nicht einmal aufgesetzt.

am

Wie sexy wird Pietros neues Video?

Sicher: Bei einem Video-Clip-Dreh ist in erster Linie Professionalität gefragt, mit persönlicher Zuneigung geht die Sache allerdings sicher einfacher über die Bühne. Und die Werbetrommel lässt sich bei solchen Bildern sicherlich auch einfacher rühren. Wir sind auf das ganze Video gespannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Diese Instagram-Schönheit wird in Pietro Lombardis neuem Musikvideo zu sehen sein.
Pietro Lombardis neue Flamme?

SIE ist das sexy Model aus Pietros neuem Video

rut/news.de
Dieter BohlenHelene Fischer ohne HöschenWetter im Mai 2018Neue Nachrichten auf der Startseite