10.05.2018, 16.16 Uhr

"Sarah - Zurück zu mir" als Wiederholung: Läster-Attacke gegen Pietro in Sarah Lombardis neuer Soap

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi Bild: dpa

Ja, wo war sie denn vorher, möchte man fragen! Sarah Lombardi will sich auch in Folge 1 der RTL2-Doku "Zurück zu mir" neu erfinden. "Hallo Nashville!" lautet der Name der Folge und das macht Sinn: Nashville ist das Zentrum der kommerziellen Country-Musik und wird deswegen in den USA auch "Music City" genannt.

Sarah Lombardi mit "Sarah - Zurück zu mir" in der Wiederholung online bei TV Now

RTL2 wiederholt Folge 1 "Hallo Nashville" von "Sarah - Zurück zu mir" am Dienstag, den 22.5.2018, um 12 Uhr im Fernsehen. In der Mediathek TV Now kann man die Folge mit einem kostenlosen Standard-Account noch 30 Tage nach TV-Ausstrahlung sehen, danach muss man zahlen.

"Sarah - Zurück zu mir": Das passiert in der Folge "Hallo Nashville"

Sarah Lombardi (25) will in Nashville ihr neues Studioalbum einsingen. Gemeinsam mit ihrer Großmutter und Söhnchen Alessio wagt sie einen Neustart. Aber schon am Anfang gibt es Probleme: Das Ferienhaus, das Sarah Lombardi gemietet hat, ist unbewohnbar. Wo sollen die drei jetzt wohnen? In vier Tagen soll das Album der Sängerin doch fertig sein.

"Sarah - Zurück zu mir": Fieser Seitenhieb gegen Ex Pietro Lombardi

Auch ein kleiner fieser Seitenhieb gegen ihren Ex-Partner Pietro Lombardi bleibt in Folge 1 von "Sarah - Zurück zu mir" nicht aus. Denn das sie diese Reise antreten konnte, verdanke sie nur ihrer Oma. "Natürlich ist es in der Vergangenheit oft so gewesen, dass ich den ein oder anderen Job habe absagen müssen, weil der Pietro oder meine Familie einfach keine Zeit hatten, mir mit Alessio zu helfen. Und bevor ich den Alessio in irgendwelche fremden Hände gebe, ist es mir einfach wichtiger, dass ich als Mama da bin", erklärt die 25-Jährige in der Sendung.

Lesen Sie auch: Er hat Sarah Lombardi durch DIESES Double ersetzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kad/news.de
Fotostrecke

DAS sind ihre peinlichsten Fotos

Heidi KlumHeidi KlumBetrug im InternetNeue Nachrichten auf der Startseite