07.05.2018, 10.59 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: 1. Interview! Tokio-Hotel-Star äußert sich zu Beziehungsstatus

Tom Kaulitz (li.) zeigte sich mit seinem Zwillingsbruder, dem Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz, bei Verleihung der

Tom Kaulitz (li.) zeigte sich mit seinem Zwillingsbruder, dem Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz, bei Verleihung der "About You Awards" in München. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Spätestens seitdem die ersten Knutschfotos von Heidi Klum und Tom Kaulitz auftauchten, hat die Promi-Welt ein neues Traumpaar. Die 44-jährige "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin und der 16 Jahre jüngere Gitarrist von Tokio Hotel werden immer wieder in trauter Zweisamkeit gesichtet und knutschen sich mal durch Berlin, mal durch Los Angeles, mal durch Moskau. Doch selbst wenn Bilder mehr sagen als tausend Worte, ein offizielles Statement zur angeblichen Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz blieb aus.

"Ich bin super glücklich!" - Wurde jetzt dieBeziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz endlich bestätigt?

Zumindest bis jetzt! Tom Kaulitz, der jüngst mit seinem Zwillingsbruder in München bei der "About You Awards"-Preisverleihung über den roten Teppich schritt, hat offenbar das Versteckspiel satt und äußerte sich erstmals zu seinem Beziehungsstatus, wie im Pro7-Magazin "red" berichtet wurde.

Heidi Klum wirkt nach der Trennung von Vito Schnabel glücklich wie selten zuvor und scheint über beide Ohren verliebt zu sein.

Heidi Klum wirkt nach der Trennung von Vito Schnabel glücklich wie selten zuvor und scheint über beide Ohren verliebt zu sein. Bild: Uwe Anspach / picture alliance / dpa

Das Statement von Tom Kaulitz war zwar knapp, doch eindeutig: "Ja, bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin super glücklich", so der 28-Jährige. Lediglich das Detail, um welche Frau es sich bei seiner Auserwählten handelt, ließ der Tokio-Hotel-Gitarrist im Klartext offen - doch es braucht wohl nicht viel Fantasie, um eins und eins zusammenzuzählen und Heidi Klum als neue feste Freundin des Musikers zu identifizieren.

Heidi Klum und Tom Kaulitz trotz Liebes-Bestätigung derzeit getrennt

Aktuell müssen Heidi Klum und ihr Tom jedoch eine Mini-Beziehungspause überstehen: Während die 44-Jährige laut "Bunte" derzeit in den USA weilt, um bei "America's Got Talent" in der Jury zu sitzen, hält sich Tom Kaulitz gegenwärtig in Deutschland auf. Lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern, bis der 28-Jährige nach Los Angeles zurückkehrt und sein Liebesglück mit der "Germany's Next Topmodel"-Jurorin genießt...

Schon gelesen? Mit DIESEM Busen-Foto bringt sie Tom Kaulitz um den Verstand.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Bilder von Hans und Franz!

Andrea Berg, Verona Pooth und Co.Heidi Klum, Robert Geiss, Dieter BohlenWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite