26.04.2018, 11.09 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Gerald  : Ist seine Krankheit eine Gefahr für die Doppel-Hochzeit?

Bauer Gerald und Anna werden künftig in Namibia leben.

Bauer Gerald und Anna werden künftig in Namibia leben. Bild: MG RTL D

Inka Bause hat mehr als einmal bewiesen, dass "Bauer sucht Frau" keine x-beliebige TV-Kuppelshow ist, sondern dass hier echte Liebesgeschichten geschrieben werden. In mehr als zehn Jahren hat die Moderatorin Dutzende Bauern verkuppelt und glücklich gemacht. So auch Bauer Gerald aus Namibia, der in Freundin Anna dank RTL seine absolute Traumfrau gefunden hat. Das Paar hatte sich in der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel kennen und lieben gelernt und war prompt zu den absoluten Publikumslieblingen avanciert.

Bauer Gerald und Freundin Anna überwanden Höhen und Tiefen

Seitdem gleicht ihr gemeinsames Leben einer wahren Achterbahnfahrt mit zahlreichen Höhen und Tiefen. Für Anna stand sehr schnell fest, dass sie zu Bauer Gerald nach Namibia auswandern möchte. Ein gemeinsames Leben in Afrika war der große Traum des BsF-Traumpaares. Doch das Schicksal stellte das junge Glück auf die Probe: Bauer Gerald erhält die Schock-Diagnose, dass er an dem Guillain-Barré-Syndrom leidet. Eine Nervenkrankheit, die zu Lähmungen in den Beinen und später auch in Rumpf, Armen und Kopf führt.

Bauer Gerald leidet an Krankheit Guillain-Barré-Syndrom

Doch seinen Fans gibt der "Bauer sucht Frau"-Star Entwarnung: Es gehe ihm inzwischen deutlich besser. Es folgte die Zwangstrennung von seiner geliebten Anna. Denn lange führten die beiden eine Fernbeziehung. Und jedes Mal schmerzte der Abschied wieder ein Stückchen mehr. Doch bald ist damit Schluss!

"Bauer sucht Frau"-Star Anna über Umzug und Hochzeit

In einem sehr emotionalen Beitrag wendet sich Freundin Anna nun einmal mehr an die gemeinsamen Fans. "Es sind nur noch weniger als 100 Tage bis zu unserer Hochzeit und der Umzug steht auch schon vor der Tür, deswegen sind wir voll im Vorbereitungsstress", freut sich die hübsche Blondine. Zweimal werden sich Bauer Gerald und seine Herzdame das Ja-Wort geben, einmal in Polen, Annas Heimat, und einmal in Namibia.

am

Emotionaler Instagram-Beitrag von Bauer Geralds Freundin

"Ich freue mich total auf unsere gemeinsame Zukunft und kann es kaum erwarten jeden Morgen zusammen mit dir @gerald_hatsichauchentschieden aufzuwachen", lässt Anna ihre Fans an ihrer Aufregung teilhaben.

Nicht mehr lang und das gemeinsame Leben beginnt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Meghan MarkleKate MiddletonWetter aktuell im Juni 2019Neue Nachrichten auf der Startseite