25.04.2018, 15.53 Uhr

Kim Kardashian: Kimposant! So lecker liegt der Nacktstar in den Laken

Kim Kardashian gibt sich einmal mehr freizügig.

Kim Kardashian gibt sich einmal mehr freizügig. Bild: dpa

Wenn Kim Kardashian einen Post absetzt, dann bebt für gewöhnlich das Internet. Dabei gilt in der Regel: Je nackter das Bild ist, das bei Instagram oder Facebook landet, umso mehr Wellen schlägt es. Kim Kardashian (und ihr Familien-Clan ebenso) weiß ganz genau, wie sie ihre Fans bei der Stange hält.

Kanye West schießt Oben-ohne-Bild von Frau Kim Kardashian

Doch nicht nur ihre 110 Millionen Instagram-Follower erfreut Kim Kardashian mit ihrem neuen Oben-ohne-Bild. Auch ihr Ehemann Kanye West darf sich über den Schnappschuss freuen. Denn der hat sich erbarmt und das Bild aufgenommen. War sicherlich keine schwere Entscheidung, da auf den Auslöser zu drücken.

Nur vom Laken bedeckt - Hier zieht Kim Kardashian blank

Entstanden ist der nackte Schnappschuss auf den Turks- und Caicosinseln, einem britischen Überseegebiet südöstlich der Bahamas im Atlantik. Im XXL-Luxusbett sitzend, verhüllt Kim Kardashian ihre Kurven nur durch das Laken. Beinahe zu züchtig für ihre Verhältnisse. Da haben ihre Fans (und auch Kanye) ganz andere Eindrücke zu Gesicht bekommen.

am

Nackte Tatsachen gehen bei Kim Kardashian immer

Doch Kims Instagram-Follwer überzeugt der sexy Schnappschuss absolut. Schlappe 2,3 Millionen Mal drückten ihre Fans auf den "Gefällt-mir"-Button. Nackte Tatsachen gehen bei Kim Kardashian eben einfach immer.

Jetzt auch zum Anbeißen: Kim Kardashian.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Prinz Harry + Prinz WilliamFührerscheinchallenge bei InstagramSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite