23.04.2018, 13.35 Uhr

Bauer Gerald: "Bauer sucht Frau"-Farmer veröffentlicht dramatischen Post!

Bauer Gerald und Anna werden künftig in Namibia leben.

Bauer Gerald und Anna werden künftig in Namibia leben. Bild: MG RTL D

Hinter Bauer Gerald und seiner Freundin Anna liegt eine schwere Zeit. Die Krankheit des "Bauer sucht Frau"-Stars hat das Paar auf eine harte Probe gestellt. Erst vor wenigen Wochen hatte das BsF-Paar die schwere Krankheit Geralds öffentlich gemacht. Die niederschmetternde Diagnose damals: das Guillain-Barré-Syndrom, eine Nervenkrankheit, die zu Lähmungen erst in den Beinen und später auch in Rumpf, Armen und Kopf führt. Mittlerweile geht es dem Farmer wieder besser. Dies verdankt der 32-Jährige vor allem seinem Arzt, wie der sympathische Bauer nun selbst verrät.

Bauer Gerald widmet seinem Arzt emotionalen Instagram-Post

In einem emotionalen Instagram-Post spricht Gerald erstmals darüber, wie wichtig sein Arzt und Freundin Anna während der schweren Zeit für ihn waren. "Vor genau 7 Wochen hatte ich die ersten Symptome vom #guillianbarre Syndrom. Und Heute war ich zum letzten Mal beim Arzt gewesen!!", beginnt Gerald seinen Post. Neben ihm auf dem Bild zusehen: sein Arzt Dr. Kumire. Er war es, dem Gerald seine schnelle Genesung verdankt.

"Bauer sucht Frau"-Star endlich wieder gesund

"Dr Kumire hat uns sehr sehr viel leid erspart! Ihm und meinem Hausarzt Dr Louw gilt der allergrößte Lob für meine rasche Genesung!! Ohne die richtige Diagnose, und rasche Behandlung, hätte ich Heute vermutlich nicht erst diesen Text tippen können!", erklärt der der RTL-Fan-Liebling weiter. Auch richtet Gerald das Wort an seine Freundin Anna, die ihm auch während der schweren Zeit stets zur Seite stand.

am

Ohne Freundin Anna hätte Gerald seine Krankheit nicht überstanden

"Mein Schatz @anna_hatsichentschieden bei dir bedanke ich mich vor allem für deine Liebe Geduld und Optimismus. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft!! Ab jetzt wird es nur noch besser werden, und ich freue mich auf dass was dieses Jahr noch kommt", lautet die Nachricht an seine Verlobte. Noch in diesem Jahr wollen sich der Farmer und die hübsche Blondine das Ja-Wort geben - und das sogar gleich zweimal. Wie die beiden bereits im Osterspecial von "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" verrieten, werden sich die beiden in Polen, der Heimat von Anna, und in Namibia das Ja-Wort geben. Die Vorbereitungen für ihren großen Tag sind bereits im vollen Gange. Umso schöner die Nachricht, dass Bauer Gerald wohl wieder vollständig gesund werden wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Michael SchumacherDie GeissensMai-Unwetter 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite