22.04.2018, 22.14 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Macht dieser Instagram-Post die neue Liebe offiziell?

Auf Instagram schürt Heidi Klum die Gerüchte um eine Beziehung mit Tom Kaulitz.

Auf Instagram schürt Heidi Klum die Gerüchte um eine Beziehung mit Tom Kaulitz. Bild: Chris Pizzello/dpa

Schon seit Wochen sorgen Heidi Klum und Tom Kaulitz für Schlagzeilen. Das 44-jährige Model und der 28-jährige Tokio-Hotel-Gitarrist sollen seit kurzem ein Paar sein. Nun heizt Heidi erneut die Gerüchteküche an - im wahrsten Sinne des Wortes.

Heidi Klum: Heißer Liebesbeweis für Tom Kaulitz auf Instagram

In ihrer aktuellen Instagram-Story postete Heidi ein Foto von Tom Kaulitz, das ihn während eines Konzerts mit seiner Band zeigt. Das Bild ist eingefasst von künstlichen Flammen und mit einem verliebten Smiley versehen. Offenbar möchte Heidi ihren Fans nun endgültig beweisen, wie heiß sie ihren angeblichen Toy Boy findet. Als hätten die Knutschbilder aus Mexiko da nicht schon ihr Übriges getan.

Was ist dran an der Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Doch sind die beiden wirklich ein Paar oder ist alles nur ein PR-Gag? Zumindest der Tokio-Hotel-Gitarrist scheint aktuell nichts von einer festen Beziehung zu halten. In einem Interview gab Tom Kaulitz zu Protokoll, dass er sich "nicht festlegen und so viel Spaß wie möglich" haben möchte. Ist die angebliche Liebe also vielleicht schon wieder erkaltet? Das wissen wohl nur die beiden selbst.

Lesen Sie auch: Tokio Hotel – Groupie-Sex nach Plan! Tom und Bill Kaulitz pack(t)en aus.

Heidi Klum und Tom Kaulitz zwangsweise getrennt

Zumindest räumlich scheinen Heidi Klum und Tom Kaulitz momentan getrennt zu sein. Denn während das Model in Amerika weilt, um für ihre diversen TV-Shows vor der Kamera zu stehen, befindet sich ihr Toyboy Tom Kaulitz zusammen mit seinen Band-Kollegen von Tokio Hotel in Berlin, wo heute Abend ein Konzert stattfindet.

Die Lochis beim Tokio-Hotel-Konzert in Berlin

Im Publikum werden auch die YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann stehen, wie sie auf Instagram verrieten. Dort outeten sich die "Let's Dance"-Stars als Tokio-Hotel-Fans. So schrieb beispielsweise Roman Lochmann "Danke an @tokiohotel für die Einladung zu euerm Konzert - Kindheitstraum!! Meine erste CD war von den Jungs und die hörte ich als Kind rauf und runter!!"

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/fka/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Bilder von Hans und Franz!

Helene Fischer und Andrea BergDie GeissensWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite