20.04.2018, 18.16 Uhr

Nadja abd el Farrag: Jetzt reicht's! Naddel wütet nach verpatztem Model-Job

Naddel kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus.

Naddel kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. Bild: dpa

So hatte sich Nadja abd el Farrag ihren Auftritt bei der Münchner Trachten-Party von Manfred May sicherlich nicht vorgestellt. Eigentlich sollte die Ex von Dieter Bohlen dort als Model, unter anderem neben Micaela Schäfer, über den Laufsteg stolzieren. Doch daraus wurde nichts, wie unter anderem RTL berichtet. Naddel habe den Auftritt nicht absolvieren können. Schon wieder schlechte Presse für Naddel, die zuletzt nicht immer mit positiven Schlagzeilen von sich reden machte. Eher im Gegenteil.

Naddel hat schon wieder schlechte Presse

Bestimmendes Thema des vergangenen Jahres: Naddels Leberzirrhose-Erkrankung. Doch auch Naddel sorgte aktiv für Unruhe, motzte in den Klatschblättern. Im Interview mit dem Boulevardblatt "IN" erklärte sie zuletzt, sie sei das Opfer von "Verrat, dreisten Lügen und unendlicher Geldgier". Verraten worden sei Nadja abd el Farrag nach eigener Aussage zum Beispiel von ihrer ehemaligen Managerin. Die habe sich auch über schlechte Presse gefreut. Davon gibt es nach dem verpatzten Model-Job wieder reichlich.

Nadja abd el Farrag verpatzt Model-Job in München

Gerade diese negative Presse kann Naddel allerdings so gar nicht nachvollziehen. In der Münchner "Abendzeitung" erklärt sie daher noch einmal ganz genau, weshalb sie nicht auf den Laufsteg konnte."Ich war bereits um 17 Uhr vor Ort und sollte um 20.30 Uhr bei einer Modenschau laufen. Doch um 22.30 Uhr war ich immer noch nicht dran. Und nach sieben Stunden in den High Heels konnte ich nicht mehr", schildert Naddel den Vorgang.

Naddel ärgert sich über negative Presse nach verpatztem Model-Job

Aufgrund ihres im vergangenen Jahres dreifach gebrochenen Sprunggelenks würde sie sonst auch nie High Heels tragen - als ihr Fuß vor ihrem Auftritt dick geworden sei, habe sie sich schließlich gegen den Walk und für ihr Hotelzimmer entschieden. Warum deshalb schon wieder so ein Wind gemacht werde, kann Naddel allerdings gar nicht verstehen, mosert sie gegenüber der "AZ". Warum sie nach einem kurzfristig gescheiterten Model-Job negative Reaktionen erhält, ist für sie einfach unerklärlich...

Sophia Wollersheim

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Vanessa Mai nacktMeghan Markle und Kate MiddletonMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite