18.04.2018, 18.19 Uhr

Jenny Elvers: Schwanger mit 45? Sie wünscht sich noch ein Kind!

Jenny Elvers ist Mutter eines Sohnes.

Jenny Elvers ist Mutter eines Sohnes. Bild: dpa

Vor knapp einem Jahr trennte sich Schauspielerin Jenny Elvers von ihrem langjährigen Lebenspartner Steffen van der Beek. Seitdem ist die 45-Jährige offiziell Single, der einzige Mann in ihrem Leben scheint Sohn Paul (17) aus der Beziehung mit Unternehmer Alex Jolig (55) zu sein. Doch jetzt offenbart Jenny Elvers in der neuesten Ausgabe des Promi-Magazins "Closer" ein großes Geheimnis.

Jenny Elvers wünscht sich noch ein Kind

Insgeheim scheint die Schauspielerin ( "Knockin' on Heaven's Door") noch an weiteren Nachwuchs zu glauben, wie sie im Interview mit dem Blatt erklärt: "Hätte ich doch noch mehr Kinder bekommen sollen?", fragt sie darin. Ihre Gedanken formuliert sie klar und deutlich: "Ich bin mit Leib und Seele Mama, und mein Sohn zeigt mir auch immer, dass ich diese Rolle immer gut ausgefüllt habe. Mit seinem Erwachsenwerden ändert sich alles."

Schon schwanger? Die Uhr tickt

Doch wäre ein weiteres Kind wirklich eine Möglichkeit? Ist das bei Jenny Elvers noch realistisch? Offenbar schon, findet die Schauspielerin gegenüber "Closer": "Klar ist das in meinem Alter eine gewisse Grundsatzdebatte. Das muss man sich gut überlegen und auch mit Ärzten absprechen." Da ihre Uhr ticken würde, kann sich Jenny Elvers auch Alternativen zur Schwangerschaft vorstellen.

Jenny sucht einen neuen Mann - am besten mit Kind

Es würde ihr nicht "direkt um die Schwangerschaft an sich" gehen, schreibt "Closer". Eine andere Möglichkeit wäre Adoption oder der Fakt, dass ein potenzieller zukünftiger Partner ein Kind mit in die Beziehung bringt. Doch genau da liegt das Grundproblem: Im Moment herrscht bei Jenny Elvers Männer-Ebbe. Allerdings sei sie laut "Closer" offen für Angebote. Am besten mit Kind...

Sophia Thomalla

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite