Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla : Diese Nackt-Werbung müssen die Fans jetzt ertragen

Da schlottern einem jedem Fan direkt die Knie. Sophia Thomalla droht ihren Fans bei Instagram. Diese Warnung sollte man definitiv ernst nehmen. Kommt schon bald ein neues Nacktbild?

Sophia Thomalla droht ihren Fans. (Foto) Suche
Sophia Thomalla droht ihren Fans. Bild: dpa

Dieses Versprechen klingt beinahe schon wie eine Drohung. Für Sophia Thomalla ist es bekanntlich eine äußerste Genugtuung, ihre Fans und Kritiker zu provozieren. Sie hält mit ihrer Meinung (gerne auch ungefragt) nicht hinter dem Berg. Wenn sie erst einmal einen Standpunkt eingenommen hat, wird sie diesen nicht mehr verlassen.

Sophia Thomalla warnt ihre Fans bei Instagram

Jetzt warnt die 28-Jährige ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit eindringlichen Worten: "Ich werde euch noch richtig schön auf den Sack gehen....", verspricht Sophia Thomalla vielsagend. Da kann man das notorische Augenrollen einiger Hater direkt hören. Das Model kündigt damit eine weitere Werbekampagne an.

Sophia Thomalla macht Nackt-Werbung bei Instagram

Zuletzt sorgte Sophia mit einem Werbedeal für Aufsehen. Bei ihrem Nackt-Auftritt klappte nicht nur ihren Instagram-Followern die Kinnlade nach unten. Lediglich eine Packung Proteinpulver verbarg auf dem Schnappschuss intimere Einblicke auf Sophias durchtrainierten Körper.Doch für die nackte Werbe-Show gab es nicht nur positive Kommentare. Zahlreiche Instagram-User kamen dabei zu der Erkenntnis, dass die gute Sophia ja gar keine PO-malla wäre.

Kommt jetzt das nächste Nacktbild von Sophia Thomalla?

Kommt jetzt also das nächste Nacktbild von Sophia Thomalla? Dazu macht sie noch keine Angaben, allerdings war StylistinChristina Vacirca (wie auch jetzt) schon bei der Nacktbild-Werbung fürSophias Haare und Make-up verantwortlich. Alles Zufall? Durchaus möglich. Man darf gespannt sein, was das Ergebnis bringt. Eine Sache ist allerdings bereits jetzt gewiss: Was Sophia Thomalla verspricht, hält sie auch...

am

VIDEO: Witziger Diss gegen Coachella-Promis

Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: