18.04.2018, 16.51 Uhr

Verona Pooth: "Geiler als Lara Croft" - Bikini-Bild lässt ihre Fans ausflippen

Verona Pooth urlaubt derzeit in Doha.

Verona Pooth urlaubt derzeit in Doha. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Bei diesen Aussichten kann Werbeikone Verona Pooth strahlen. Und ihre Fans gleich mit. Denn während sich die 49-Jährige im Urlaub in Doha über die warmen Temperaturen (Tiefstwerte nachts bei 23 Grad Celsius, am Tag bis zu 32 Grad Celsius) und die Sonne freut, verzückt sie ihre Fans mit einem weiteren Bikini-Kracher. "Never Change A Winning Selfie", könnte ihr Motto lauten.

Schon wieder sexy Bikini-Show von Verona Pooth bei Instagram

Denn Verona Pooth weiß genau, mit welchen Urlaubsbildern sie ihre Fans bei Instagram erfreuen kann. Bereits vor wenigen Tagen brachte sie ihre Fans mit einem sexy Social-Media-Schnappschuss gehörig in Wallung."I'm ready to take off... see you in Katar" (zu deutsch: Ich bin fertig zum Abheben...wir sehen uns in Katar"), schrieb die Moderatorin zu ihrem sexy Bikini-Foto.

Verona Pooth ist für ihre Fans "geiler als Lara Croft"

Und auch wenn Verona bei ihrer neuesten Bikini-Bombe wohl auf ihre schicke Sonnenbrille in Herzform aufmerksam machen will, entgeht ihren Instagram-Fans natürlich nicht das knappe Outfit, in dem sich Verona zum Sonnenbad gebettet hat. "Oh du siehst so wunderschön und erotisch aus und wie ich immer sage geiler als die Lara Croft", kann man als Kommentar unter dem Bild unter anderem lesen.

am

Verona Pooth im Urlaub in Doha: Hier kann sie richtig entspannen

Veronas Rückzugsort in Doha ist ihrem Instagram-Profil zufolge übrigens dasRitz Carlton Hotel. Das elegante Haus wirbt mitherausragender Küche, Lounges und regional beeinflussten Behandlungen in einem Weltklasse-Spa. Wirklich kostengünstig ist Veronas Urlaubs-Domizil allerdings nicht. Die Zimmerpreis für ein Doppelzimmer starten bei 120 Euro pro Nacht.

Photoshop-Fail bei Verona Pooth

"Sind deine Brüste verschwunden?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de
Themen: Verona Pooth
Kate Middleton und Prinz WilliamKate Middleton und Prinz WilliamBallermann-Gehalt 2018Neue Nachrichten auf der Startseite