13.04.2018, 18.00 Uhr

Buch: Promi-Bild des Tages

Thomas Gottschalk arbeitet an einem neuen Projekt

Thomas Gottschalk arbeitet an einem neuen Projekt Bild: twitter.com/herbstblond/spot on news

"Entschuldigung, wir haben geschlossen", steht in englischer Sprache auf einem Schild, das Thomas Gottschalk (67) auf seinem neuesten Twitter-Bild in die Kamera hält. Legt der Entertainer etwa schon wieder eine Social-Media-Pause ein? Dabei meldete er sich doch erst vor wenigen Tagen von seinem achtwöchigen "Digital Detox" zurück...

Keine Angst, Thomas Gottschalk bleibt seinen Fans auch weiterhin erhalten. Nur wird er in den nächsten Monaten wohl eher etwas kürzer treten. Den Grund liefert der ehemalige "Wetten, dass..?"-Moderator gleich mit. "Sommerpause! Ich schreib ein Buch...", kommentierte er seinen Schnappschuss. Weitere Details hielt der blonde Lockenschopf seinen Fans und Followern jedoch bislang vor.

spot on news
Kate Middleton schwanger?Meghan MarkleUfo-Sichtung bei YouTubeNeue Nachrichten auf der Startseite