31.03.2018, 15.18 Uhr

Jens Büchner auf Mallorca: "Der Wahnsinn beginnt!" Die Faneteria steht in den Startlöchern

Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela sind seit Sommer 2017 verheiratet.

Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela sind seit Sommer 2017 verheiratet. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Über Monate hinweg standen Jens Büchner und seine Familie unter Dauerstrom: Der "Goodbye Deutschland"-Star, der auch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachte, wagte sich mit seiner Ehefrau Daniela Karabas an ein echtes Mammutprojekt. Auf Mallorca, wo der gebürtige Sachse seine neue Heimat gefunden hat, stampfte der 48-Jährige seine Faneteria aus dem Boden.

Mallorca-Jens am Ziel! Jens Büchner eröffnet Faneteria

Nach monatelanger Vorbereitung, Planung und Detailarbeit ist Mallorca-Jens nun endlich am Ziel: Einen Tag vor Ostern, am 31.03.2018, findet endlich die feierliche Eröffnung der Faneteria statt. Auf Facebook fieberte der prominente Mallorca-Auswanderer bereits am frühen Samstagmorgen dem Opening entgegen. "Der Wahnsinn beginnt", schrieb Jens Büchner zu einem Schnappschuss, der ihn umringt von Kamerateams in seinem neuen Domizil auf Mallorca zeigt. "Wir freuen uns auf eine schöne Saison 2018 !", formulierte der 48-Jährige Familienvater seine Vorfreude für die kommenden Monate.

Jens Büchners Ehefrau Daniela Karabas litt besonders unter dem Faneteria-Projekt

Eine dürfte sich auf die Eröffnung der Faneteria auf Mallorca besonders freuen - nämlich Daniela Karabas, die Ehefrau von Jens Büchner. Wie in den vergangenen Wochen ans Licht kam, litt die seit Sommer 2017 mit Mallorca-Jens verheiratete Blondine sehr unter der stressigen Vorbereitung des Mammutprojektes. Daniela Büchner hatte eigenen Angaben zufolge große Mühen, ihre familiären Verpflichtungen um die knapp zweijährigen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani mit den Faneteria-Aufgaben in Einklang zu bringen.

Noch dazu machten Mallorca-Jens' Ehefrau depressive Phasen das Leben schwer, sogar Gerüchte um eine bevorstehende Scheidung bei Jens und Daniela Büchner machten die Runde - da kann man der Powerfrau an der Seite von Jens Büchner nur wünschen, dass mit der Eröffnung der Faneteria nun ruhigere und glücklichere Zeiten für die Familie Büchner anbrechen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite