30.03.2018, 21.42 Uhr

Skandal bei den Royals: Familie Middleton unter Schock - ist ER ein Kinder-Vergewaltiger?

Pippa und Kate Middleton posieren mit ihrer Mutter Carole für die Fotografen.

Pippa und Kate Middleton posieren mit ihrer Mutter Carole für die Fotografen. Bild: Frank May / picture alliance / dpa

Eigentlich stehen dem britischen Königshaus in den kommenden Wochen nur positive Ereignisse ins Haus: In Kürze wird Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt bringen und ihre Sprösslinge Prinz George und Prinzessin Charlotte zu großen Geschwistern machen, bevor Mitte Mai Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeit feiern. Doch jetzt überschattet ein gräßliches Verbrechen das britische Königshaus: Ein enger Verwandter der Royals muss sich nach Vergewaltigungsvorwürfen vor Gericht verantworten!

Royals geschockt! Ist der Schwiegervater von Pippa Middleton ein Vergewaltiger?

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, steht mit David Matthews der Schwiegervater von Pippa Middleton im Fokus der Ermittler. Der 73-Jährige wird Medienberichten zufolge beschuldigt, vor rund zehn Jahren ein Kind während eines Urlaubs in Frankreich vergewaltigt zu haben. Der Multimillionär, dessen Sohn James Matthews die Schwester von Kate Middleton im Mai 2017 heiratete, bestreitet die Vorwürfe, die die französische Justiz gegen ihn erhebt, heißt es.

Ermittlungen gegen David Matthews nach Vergewaltigungsvorwürfen laufen

David Matthews soll sich derzeit in Gewahrsam der französischen Behörden befinden, wann ein Prozess gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger stattfindet, ist nicht bekannt. Weder das britische Königshaus noch die Familie Middleton hat sich noch nicht zu den schwerwiegenden Anschuldigungen gegen den Schwiegervater von Pippa Middleton geäußert.

David Matthews ist der "Daily Mail" zufolge in zweiter Ehe mit der Künstlerin Jane Parker verheiratet, mit der er neben James Matthews, dem Ehemann von Pippa Middleton, auch die Söhne Spencer und Michael hat.

Schon gelesen? Hardcore-Diät! Darum ist Kates und Pippas Abnehm-Wahn gefährlich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Pippa, der königliche Feger

Helene Fischer und Andrea BergDie GeissensWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite