30.03.2018, 10.39 Uhr

Sophia Thomalla spricht Klartext: DARUM hat sie (noch) kein Helene-Fischer-Tattoo!

Sophia Thomalla hat ihren Stichtag für das versprochene Helene-Fischer-Tattoo verpasst.

Sophia Thomalla hat ihren Stichtag für das versprochene Helene-Fischer-Tattoo verpasst. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Am 28. März sollte es endlich soweit sein: Bereits vor Monaten hatte Sophia Thomalla angekündigt, ihre Wettschulden einzulösen und sich Helene Fischer als Tattoo auf ihrer Haut verewigen zu lassen. Nach dem versprochenen Helene-Fischer-Tattoo suchte man am Mittwochabend jedoch vergeblich.

Sophia Thomalla zeigt sich ohne Helene-Fischer-Tattoo

Stattdessen veröffentlichte die Moderatorin eine, zugegebenermaßen, sexy Schwarz-Weiß-Aufnahme. Lediglich an ihren Armen zeichnen sich kleine Spuren ihrer zahlreichen Tätowierungen ab. Von einem Helene-Tattoo fehlt hingegen jede Spur. Macht Sophia Thomalla etwa einen Rückzieher?

Hat Sophia Thomalla Panik vor Helene-Tätowierung?

Dabei hatte Sophia Thomalla ihren Fans doch ein eindeutiges Versprechen gegeben. Wir erinnern uns: Anfang Februar wollte Sophia Thomalla Klicks auf Instagram erhaschen. Aber nicht, um am Ende die Hüllen fallen zu lassen, sondern um sich ein neues Tattoo stechen zu lassen. Ihre Fans sollten über das Motiv entscheiden. Dabei hatte sich Sophia allerdings ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Ihr Einsatz: 100.000 Likes für ein Tattoo von Justin Bieber, 200.000 für Helene Fischer und 500.000 Likes für Helene mit ihrem Göttergatte Florian Silbereisen. Am Ende gewann Helene Fischer. Doch wo bleibt der versprochene Wetteinsatz?

am

Fans sauer: Sie wollen Helene Fischer sehen

Das fragen sich auch Sophias zahlreiche Instagram-Abonnenten, die fleißig für ihr neues Tattoo abgestimmt hatten. "Wann kommt endlich das schöne helene Tattoo wir wollen es sehen" oder "und, schon das helene fischer tattoo gemacht?", wollen ihre Anhänger wissen. "Bitte morgen ein Foto vom Tattoo", fordert ein anderer User. Ob sich Sophia doch noch traut?

Sophia Thomalla spricht Klartext: Deshalb zeigt sie ihr neues Helene-Fischer-Tattoo nicht!

Die bohrenden Nachfragen ihrer Fans scheinen Sophia Thomalla zu Ohren gekommen zu sein - in einer Story äußerte sich die Berlinerin jetzt bei Instagram zu den Gründen, weshalb sie ihr neues Tattoo von Helene Fischer noch nicht präsentiert hat. Des Rätsels Lösung: Sie müsse "blutverdünnende Medikamente" einnehmen und ihren "Wunschtattootermin leider absagen", ließ Sophia Thomalla ihre Fans wissen.

Sophia Thomalla: Suche nach Ersatztermin für Helene-Tattoo

Die Suche nach einem Ersatztermin laufe jedoch, so die 28-Jährige weiter. Und zu den Vorwürfen, sie habe es sich im letzten Moment anders überlegt, hat Sophia Thomalla ebenfalls eine Antwort parat: "ich halte mein Wort. Helene und ich gehören zusammen", schrieb die Körperkunst-Anhängerin abschließend. Wir dürfen also gespannt sein, wann sich Sophia Thomalla endlich unter die Nadel begibt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/loc/news.de
Fotostrecke

So tätowiert sind unsere deutschen Stars

Andrea Berg, Verona Pooth und Co.Helene Fischer und Andrea BergCholesterin senken ohne MedikamenteNeue Nachrichten auf der Startseite