27.03.2018, 11.16 Uhr

"Bauer sucht Frau": SO geht es Gerald und Anna nach der Schock-Diagnose

Bauer Gerald und Freundin Anna feiern eine Doppelhochzeit.

Bauer Gerald und Freundin Anna feiern eine Doppelhochzeit. Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

Bauer Gerald und seine Anna sind wirklich ein Traumpaar, welches auch die schlimmsten Zeiten gemeinsam durchstehen will. Besonders nach der Schock-Diagnose des Guillain-Barrè-Syndroms bei Bauer Gerald kann er sich voll und ganz auf seine Anna verlassen, was auch der neueste Instagram- Post von ihr zeigt.

So geht es Bauer Gerald aktuell

"Guten Abend, Wir möchten uns hiermit bei Euch für all die lieben Genesungswünsche sowie Eures Verständnis bedanken. Wie ich es bereits geschrieben habe, ist es gerade eine schwierige Zeit für uns, aber wir kämpfen! Meinem Schatz geht es mit jedem Tag ein bisschen besser und macht täglich kleine Fortschritte. Es ist schon erstaunlich, dass solche 'Kleinigkeiten' auf ein Mal zu den größten 'Erfolgen' werden, die einen am meisten freuen", schreibt Anna über ihre Zeit mit Bauer Gerald.

Bauer Gerald und seine Anna schmieden Zukunftspläne

Das "Bauer sucht Frau"-Paar schmiedet schon wieder gemeinsame Pläne. Bauer Gerald und seine Anna wollen die nächste Zeit in Deutschland verbringen, damit der Rinderzüchter die bestmögliche medizinische Versorgung bekommt, die er sich wünschen kann. Dafür schleppt auch Anna gerne die Koffer für den weiten Trip, wie sie in ihrem Instagram-Profil weiter schreibt. Wichtiger für Gerald und Anna sei es, dass sie die Zeit gemeinsam verbringen können. "Hauptsache wir können zusammen sein!"

am

"Bauer sucht Frau"-Paar heiratet im Sommer

Auch die Fans des "BsF"-Paares freuen sich mit den beiden und kommentieren den Post mit zahlreichen Genesungswünsche. "Lieber Gerald liebe Anna. Wünsche euch zwei viel Kraft. Gerald dir wünsche ich Guten Besserung. Du schaffst das. Bald hast die Krankheit besiegt. Ihr schafft es zusammen. Drücke dir Gerald die Daumen." Zu wünschen wäre es dem Traumpaar, dass sich bald alles zum Guten wendet, denn schon im Sommer wollen Anna und Bauer Gerald schließlich heiraten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Helene FischerKate Middleton und Prinz WilliamPreiserhöhung bei Girokonto und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite