26.03.2018, 10.11 Uhr

Die Geissens: Carmen Geiss leidet! Robert stänkert trotzdem noch weiter

Carmen Geiss ist seit 24 Jahren die Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss.

Carmen Geiss ist seit 24 Jahren die Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Bis auf wenige Ausnahmen dürfte sich niemand auf einen Besuch beim Zahnarzt freuen - nicht wenigen wird beim bloßen Gedanken an Bohrer und Kariesprophylaxe regelrecht übel. Auch Carmen Geiss scheint nicht gerade zu denjenigen zu gehören, die gern zum Zahnarzt gehen.

Zwischen Schmerzen und Panik: Carmen Geiss leidet beim Zahnarzt

In einem aktuellen Post bei Instagram ist die Millionärsgattin auf einem Zahnarztstuhl sitzend zu sehen. Das Gesicht in die Hände gestützt, macht Carmen Geiss einen bedrückten Eindruck - hier hat wohl jemand gar keine Lust darauf, sich vom Stomatologen behandeln zu lassen. Doch die von Zahnschmerzen geplagte Carmen Geiss muss die Tortur nicht alleine durchstehen - allem Anschein nach bekommt die 52-Jährige Unterstützung von Robert Geiss, ihrem Ehemann.

Wie gemein! Robert Geiss quält seine Carmen beim Zahnarzt

Der Selfmade-Millionär filmte nämlich den Clip, den die weibliche Hälfte der Geissens beim Warten auf den Zahnarzt zeigt. Mit seinem ganz eigenen Humor scheint Robert Geiss seiner Liebsten die Panik vor der Untersuchung nehmen zu wollen, wie im Instagram-Video zu hören ist. Allerdings geht der Schuss gewaltig nach hinten los...

Botox für Carmen Geiss? Robert Geiss versucht's mit Humor

"So Carmen, was machen wir denn heute?", beginnt Robert Geiss seine Humor-Einlage, während Carmen Geiss augenscheinlich vor Zahnarzt-Panik im Boden versinken möchte. "Ohren-OP, Lippen aufspritzen?", rattert das Geiss'sche Familienoberhaupt eine Auswahl an Behandlungsmöglichkeiten herunter, bevor Carmen Geiss fröhlich "Botox beim Zahnarzt!" dazwischenruft. Um seine Gattin weiter von der bevorstehenden Zahnarztbehandlung abzulenken, schaut sich Robert Geiss mit der Kamera in der Hand weiter in der Praxis um und zerlegt fröhlich das Mobiliar.

am

Zoff bei den Geissens! Robert Geiss stänkert, Carmen Geiss ätzt zurück

Doch Carmen Geiss scheint die Angst partout nicht aus dem Gesicht weichen zu wollen - da helfen nur beruhigende Worte ihres Gatten. "Alles gut Carmen, nur nicht aufregen. Der Zahnarzt kommt jeden Moment durch diese Tür", redet Robert Geiss auf seine Frau ein. "Hast du Angst? Zeig mal die Beißer", ermuntert der Selfmade-Millionär seine Gattin zur Interaktion, doch Carmen ist so gar nicht nach fröhlichem Smalltalk. "Lass mich in Ruhe!", blafft die Blondine ihren Ehemann an und schiebt ein "Ich will das nicht! Lass mich! Sofort!" hinterher, als Robert Geiss nicht lockerlässt. Im Sinne des Familienfriedens bleibt zu hoffen, dass Carmen Geiss ihre Zahnschmerzen überwunden hat und sie sich wieder mit Robert Geiss verträgt...

Schon gelesen? Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de
Fotostrecke

Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite