24.03.2018, 08.00 Uhr

Kate Middleton, Sophia Vegas Wollersheim und Schweini: Auf zu neuen Ufern! HIER wagen die Stars einen Neubeginn

Stars wie Sophia Vegas Wollersheim, Kate Middleton und Heidi Klum fanden sich in dieser Woche in den Schlagzeilen wieder.

Stars wie Sophia Vegas Wollersheim, Kate Middleton und Heidi Klum fanden sich in dieser Woche in den Schlagzeilen wieder. Bild: Montage news.de / picture alliance /dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Jeden Tag im immer gleichen Trott leben kommt für manche Menschen nicht in die Tüte - Veränderungen sind bekanntlich das Salz in der Suppe des Lebens. So handhaben es auch die Promis, die sich immer wieder in neue Herausforderungen stürzen und ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen. In den vergangenen Tagen taten das gleich mehrere Stars.

Neuanfang für Sophia Vegas Wollersheim - diesmal ohne Beauty-OP!

Eine prominente Lady, die einen Neubeginn wagt, hört auf den Namen Sophia Vegas, vormals Wollersheim. Das chirurgisch optimierte Busenwunder, das einst als Ehefrau von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim für Schlagzeilen sorgte, hat sich in letzter Zeit eher mit skurrilen Schönheitsoperationen ins Gespräch gebracht. Nun ist es jedoch ein anderes Unternehmen, das Sophia Vegas angepackt hat: Als frischgebackene Gastronomin hat Sophia Wollersheim ihr eigenes Restaurant in Los Angeles aufgemacht. Welche Spezialitäten dort serviert werden, erfahren Sie hier.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind Eltern geworden

Als Fußballer kennt sich Bastian Schweinsteiger mit Freistößen, Elfmetern und der Abseitsregel bestens aus - doch privat muss der 33-Jährige jetzt ganz neue Handgriffe lernen. In der Nacht zu Montag brachte Schweinis Ehefrau Ana Ivanovic das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt. Dass der kleine Sonnenschein seinen frischgebackenen Papa vor Stolz platzen lässt, verkündeten die glücklichen Eltern umgehend in den sozialen Netzwerken.

Kate Middleton hochschwanger: Steht die Geburt kurz bevor?

Was Bastian Schweinsteiger schon erlebt hat, steht Kate Middleton noch bevor - wenn auch zum bereits dritten Mal. Die Ehefrau von Prinz William ist unübersehbar hochschwanger und wird in Kürze ihr drittes Baby zur Welt bringen. Vor dem großen Tag absolvierte die Herzogin von Cambridge jedoch noch fleißig offizielle Termine im Namen des britischen Königshauses, während ihr Ehemann Prinz William übermütig ausplauderte, wann genau das Royal Baby Nummer drei das Licht der Welt erblicken soll.

Heidi Klum: Beginnt sie mit Tom Kaulitz ein neues Kapitel?

Neuigkeiten gab es schließlich auch von Heidi Klum, die aktuell mit der 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" im Fernsehen präsent ist. Allerdings macht die seit einigen Monaten von Vito Schnabel getrennte Laufstegschönheit derzeit weniger mit ihrer Castingshow als mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Die Gerüchte wollen nämlich nicht verstummen, dass Heidi Klum privat ein neues Kapitel aufgeschlagen hat und "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz datet. Was an den Gerüchten um Heidi Klums Liebesleben dran ist, gibt's hier nachzulesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Ingo Kantorek (†44) ist totDaniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut und Co.Asteroid 99942 ApophisNeue Nachrichten auf der Startseite