22.03.2018, 08.35 Uhr

Kate Middleton: Prinz William wütend! Eifersuchts-Drama im Palast

Erwarten ihr drittes Kind: Prinz William und Herzogin Kate.

Erwarten ihr drittes Kind: Prinz William und Herzogin Kate. Bild: dpa

Dass Prinz William so richtig aus der Haut fahren kann, mag man angesichts seines bisweilen biederen Auftretens gar nicht recht glauben. Und doch behauptet Tom Bower im britischen "Express", dass der Sohn von Prinz Charles zuletzt tatsächlich "fuchsteufelswild" geworden sein soll. Worüber sich der 35-Jährige so echauffiert haben soll? Über das Verhalten seines Vaters und die Behandlung seiner Schwiegermutter Carole Middleton.

Kate Middleton und Prinz William: Eifersuchts-Drama und eisige Stimmung

Demnach soll Prinz Charles äußerst eifersüchtig auf die Mutter von Herzogin Kate sein, weil William und Kate immer mehr Zeit bei ihren Eltern verbracht haben sollen. Der Thronfolger habe Angst, seine Enkelkinder George und Charlotte an die Middletons zu verlieren. Doch nicht nur zwischen den Großeltern herrsche eisige Stimmung. Prinz Charles Missfallen sei auch dem royalen Personal nicht verborgen geblieben.

Prinz William sauer auf Prinz Charles

Wurde Carole Middleton bei royalen Anlässen ignoriert?

Wurde Carole Middleton bei royalen Anlässen ignoriert? Bild: dpa

Laut "Express" sollen die königlichen Angestellten infolgedessen Carole Middleton ignoriert haben. Zudem sollen mehrere königliche Höflinge damit begonnen haben, die Mutter von Herzogin Kate nicht zu beachten. Ein Vorgehen, das Prinz William angeblich regelrecht auf die Palme gebracht haben soll. In seiner vermeintlichen Not habe der Herzog von Cambridge dann versucht, seine Großmutter, Queen Elizabeth II., zum Eingreifen zu bewegen.

Queen Elizabeth II. stiftet Frieden bei den Middletons

Offensichtlich mit Erfolg! Denn im Anschluss an den angeblichen Eklat sollen für die Öffentlichkeit Aufnahmen entstanden sein, die das vermeintlich harmonische Zusammenleben dokumentieren. Zu sehen gibt es darauf Queen Elizabeth II., die als Chauffeurin für die Middletons im Balmoral Castle agiert. Wir sind gespannt, wie lange der royale Frieden hält...

Lesen Sie auch: Prinz Harry - Bringt er für Meghan Markle sein Vermögen in Gefahr?

Kate Middleton bekommt stylische Konkurrenz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Kate Middleton, Prinz William, Meghan MarkleDie GeissensBrückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite