18.03.2018, 13.55 Uhr

Jenny Frankhauser: Tragische Fremdgehbeichte! DARUM trennte sie sich von Rafael

Bei der Krönung zur Dschungelkönigin konnte Jenny Frankhauser strahlen.

Bei der Krönung zur Dschungelkönigin konnte Jenny Frankhauser strahlen. Bild: dpa

Nach dem Tot ihres Vaters war Jenny Frankhauser am Boden zerstört und am Ende ihrer Kräfte. Mut machte ihr auch im Streit mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger immer wieder ihr Ex Freund Rafael. Doch auch der meinte es nicht ernst.

Fremdgeh-Beichte bei Jenny Frankhauser

Seit wenigen Monaten ist Jenny Frankhauser wieder single. Doch so hatte sie sich das nicht gewünscht. Ihr Ex Rafael hat sie nämlich eiskalt betrogen und Jenny ist ihm mit einem Trick sogar selber auf die Schliche gekommen. "Promiflash" verriet sie, dass sie vor Rafael so getan habe, als wüsste sie Bescheid. Und der Betrüger beichtete promt seinen Seitensprung mit Jenny Frankhausers bester Freundin.

Ihre Freundinnen brachen Jenny Frankhauser das Herz

Offenbar war das aber nicht der einzige Mann aus dem Leben von Jenny Frankhauser, der sich in der beziehung lieber an ihre Freundin ranschmiss. Auch eine frühere Beziehung der aktuellen Dschungelköniging ging schon deswegen in die Brüche. Offenbar hat Jenny Frankhauser weden Glück in der Liebe noch ein glückliches Händchen bei der Wahl ihrer Freundinnen. Mit beiden Mädels war die Halbschwester von Daniela Katzenberger vorher viele Jahre befreundet.

Jenny Frankhauser frisch verliebt?

Mittlerweile ist die 25-Jährige wieder gefasst, ein neuer Mann ist allerdings noch nicht in Sicht, obwohl sich die Flirtgerüchte zwischen ihr und Ex-Bachelor-Gewinner und Dschungelcamp-Kollege David Friedrich hartnäckig halten. Auch der Streit zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger scheint noch nicht beigelegt. Nachdem sie zwischenzeitlich zwar Kontakt hatten, soll momentan absolute Funkstille herrschen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineLena Meyer-Landrut, Valentina Pahde, Jenny FrankhauserZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite