16.03.2018, 13.49 Uhr

Jenny Frankhauser: Dschungelkönigin wird zu Pietro Lombardis "Senorita"

Jenny Frankhauser ist nicht nur amtierende Dschungelkönigin, sondern auch als Sängerin erfolgreich.

Jenny Frankhauser ist nicht nur amtierende Dschungelkönigin, sondern auch als Sängerin erfolgreich. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Im Sommer 2017 hatte gefühlt jeder EINEN Song auf den Lippen - natürlich ist die Rede von "Senorita", dem Erfolgstitel von Pietro Lombardi und Kay One, mit dem das Musiker-Duo die Chats stürmte.

Jenny Frankhauser: Die Dschungelkönigin 2018 trällert Sommerhits

Aktuell ist vom Sommer in Deutschland noch nichts zu spüren, vielmehr sind Neuschnee und frostige Temperaturen im März 2018 an der Tagesordnung. Eine trägt das Sommergefühl jedoch trotz Schneegestöber im Herzen - und diese Person ist Jenny Frankhauser, ihres Zeichens aktuelle Dschungelkönigin aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Im australischen Dschungel durfte sich Jennifer Frankhauser Anfang des Jahres tropische Temperaturen und die Dschungelkrone abholen.

Jenny Frankhauser wird zu "Senorita"

Das Sommergefühl scheint sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger bis heute bewahrt zu haben und drückt dies stimmgewaltig mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen aus. Dass Jenny Frankhauser als Sängerin eine gute Figur macht, hat die 25-Jährige bereits in der Vergangenheit bewiesen, als sie ihre Karriere als Schlagersängerin startete. Jetzt entschied sich die Sangeskünstlerin jedoch für den Superhit "Senorita", den Jenny Frankhauser in einer Instagram-Story zu Gehör brachte.

Jenny Frankhauser: Kommt jetzt das Duett mit Pietro Lombardi?

Da dürften sich Pietro Lombardi und Kay One, die Originalinterpreten von "Senorita" geschmeichelt fühlen - immerhin darf man die Interpretation von Jennifer Frankhauser durchaus als Kompliment auffassen. Und wer weiß, vielleicht bahnt sich hier eine musikalische Kooperation an - ganz nach dem Motto DSDS-Star Pietro im Duett mit Dschungelkönigin Jenny...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder von Jenny Frankhauser

Andrea Berg, Verona Pooth und Co.Helene Fischer und Andrea BergCholesterin senken ohne MedikamenteNeue Nachrichten auf der Startseite