Erstellt von - Uhr

Angelina Jolie: Nach Brad Pitt! Ist ER Angelinas neuer Freund?

Langsam aber sicher scheint Angelina Jolie die Trennung von Brad Pitt überwunden zu haben. Die neuesten Gerüchte aus Hollwood besagen sogar, dass sie derzeit mitten in einem heißen Flirt steckt. Doch wer ist der Glückliche?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Gerüchteküche in den USA kocht über: Ist Angelina Jolie (42) frisch verliebt? Wie unter anderem das Klatschportal "Radar Online" berichtet, bahnt sich möglicherweise etwas mit ihrem Kollegen Garrett Hedlund (33) an. Die beiden kennen sich vom Set ihres Regie-Debüts "Unbroken". Insidern zufolge soll vor allem er ein Auge auf Jolie geworfen haben, die derzeit aber angeblich die Avancen auch erwidert.

Neuer Freund für Angelina Jolie: Datet sie jetzt Garrett Hedlund?

So sollen sich die beiden derzeit täglich Textnachrichten schreiben, ein gemeinsames Dinner sei ebenso bereits in Planung. Hedlund, der zwischen 2012 und 2016 mit Kirsten Dunst (35) liiert war, kennt auch Brad Pitt (54) ziemlich gut. Im Jahr 2014 spielte der US-Amerikaner seine erste große Kinorolle an der Seite von Pitt im Griechenland-Epos "Troja". Zu diesem Zeitpunkt war Pitt allerdings noch mit Jennifer Aniston (49) verheiratet. Aktuell ist Hedlund übrigens in der HBO-Serie "Mosaic" zu sehen, wo er gemeinsam mit Sharon Stone vor der Kamera steht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.