14.03.2018, 15.34 Uhr

Die Geissens: Trennung! DAS ist Carmens Neue

Carmen Geiss shoppt für ihr Sommer-Outfit.

Carmen Geiss shoppt für ihr Sommer-Outfit. Bild: dpa

Dass die Geissens im Luxus schwelgen, ist wahrlich kein Geheimnis. Aus welchen Gründen sie jedoch Neuanschaffungen tätigen, treibt manchem ein Lächeln aufs Gesicht. Kurzum, Luxus-Lady Carmen Geiss hat sich mal wieder getrennt. Aber sie hat bereits eine NEUE!

Carmen Geiss angelt sich eine Neue

Sonne, Strand und die Geissens in Saint Tropez. Bei uns herrscht noch die Polarkälte, aber Carmen Geiss bereitet sich schon auf den Sommer vor. Damit auch ihr wertvolles Handy immer vor Dieben geschützt ist, muss eine neue Strandtasche her. Besonderes Augenmerk: das gute Stück muss eine Extratasche für ihr Handy haben. Recht hat sie, was wäre denn, wenn das gute Teil gestohlen wird und Carmen Geiss uns nicht mehr mit ihren Schnappschüssen beglücken könnte.

Teure Strandtasche soll vor Diebstahl schützen

Strandtaschen gibt es viele, doch für Carmen Geiss muss es natürlich die Luxusausführung sein. Die neue Tasche ist keine geringere als ein graues riesiges Portofino-Exemplar von Philipp Lacquer für schlappe 179 Euro. Auf Facebook präsentiert sie die neue Strandtasche voller Stolz ihrem Gatten Robert, der völlig emotionslos die Szene filmt. Ihre Fans erblassen fast vor Neid. Bleibt zu hoffen, dass die schicke Tasche auch ihren Zweck erfüllen wird.

Lesen Sie auch: Hoppla! Carmen Geiss lässt als Pool-Nixe die Hüllen fallen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryHelene FischerHelene Fischer + Vanessa MaiNeue Nachrichten auf der Startseite