13.03.2018, 10.25 Uhr

"Let's Dance" 2018: Jessica Paszka fliegt auf Robert Beitsch!

Pure Begeisterung bei der Paareinteilung bei Jessica Paszka und Robert Beitsch.

Pure Begeisterung bei der Paareinteilung bei Jessica Paszka und Robert Beitsch. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann

In der großen Kennlern-Show von "Let's Dance" 2018 präsentierten Promis und Profis die ersten gemeinsamen Gruppentänze. Das Rätsel um die Tanzpaare wurde ebenfalls gelöst und der Zuschauer konnte sich selber schon ein erstes Bild davon machen, wie die Sympathien verteilt sind. Bei einem Paar scheinen die Funken nur so zu fliegen.

"Let's Dance" mit dem Tanzpaar Jessica Paszka und Robert Beitsch

Während bei Ekaterina Leonowa und Ingolf Lück noch einige Wärmedecken notwendig zu sein scheinen, um die Begeisterung herauszukitzeln, scheint es bei der "Bachelorette" Jessica Paszka und ihrem Profitänzer Robert Beitsch heiß her zu gehen. Allen bösen Zungen zum Trotz, scheinen beide derzeit als Single durch das Leben zu gehen. Durchstöbert man die Social-Media-Kanäle von Robert Beitsch, hat er keine Frau an seiner Seite und Jessica Paszka ist seit dem Liebes-Aus von David Friedrich auch nicht mit einem neuen Freund ertappt worden.

Die Funken sprühen bei Jessica Paszka und Robert Beitsch

Beide posten auf ihren Facebook-Profilen das erste gemeinsame Foto, als Daniel Hartwich und Victoria Svarowski verkündeten, dass sie gemeinsam um den "Dancing Star" 2018 kämpfen werden. Bei beiden ist die Freunde unbändig. Auch die ersten harten Trainingsstunden konnten nichts an den neuen zarten Banden ändern. Gemeinsam mit ihren Fans suchen Jessica Paszka und Robert Beitsch nun nach einem Teamnamen und gehen voller Vorfreude an die kommenden Wochen heran.

Bei

Bei "Bachelorette" Jessica Paszka und Profitänzer Robert Beitsch scheint die Chemie zu stimmen. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Werden Robert und Jessica das neue Traumpaar?

Dass Robert Beitsch die Liebesfunken sprühen lassen kann, hat er zuletzt mit seiner TanzpartnerinSarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016 gezeigt. Der Contemporary zu Fifty Shades of Grey war Sex pur auf der Tanzfläche. Vielleicht kann er genau das auch mit Jessica Paszka aufs Parkett zaubern. Und wenn doch mehr daraus werden sollte? Ganz so abwegig scheint das nicht. Immerhin haben es Rebecca Mir und Massimo Sinató vorgemacht. Kennengelernt bei "Let's Dance" 2012, haben die beiden mittlerweile geheiratet und sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Ingo Kantorek (†44) ist totDaniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut und Co.Asteroid 99942 ApophisNeue Nachrichten auf der Startseite