12.03.2018, 15.21 Uhr

Sophia Thomalla: Ring am Finger! Hat sie sich mit Gavin Rossdale verlobt?

Sophia Thomalla wurde mit einem Ring am Finger gesichtet.

Sophia Thomalla wurde mit einem Ring am Finger gesichtet. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann

Na das ist doch mal eine Nachricht! Glaubt man den Bildern der "Dailymail" könnten sich Sophia Thomalla und ihr Freund Gavin Rossdale verlobt haben. Fast ein Jahr ist das Glamour-Paar nun schon verliebt und offenbar wollen sie nun Nägel mit Köpfen machen. Das würde auch erklären, warum man so lange nichts von Sophia Thomalla auf Instagram gesehen hat. Steckt sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen?

Sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale verlobt?

Sie zeigten sich wieder einmal in der Öffentlichkeit. Sophia Thomalla und Gavin Rossdale schlenderten Hand in Hand durch Los Angeles und zeigten, wie verliebt sie sind. Nachdem Gavin Rossdale auf Instagram erst vor wenigen Tagen eine Liebesbotschaft an Sophia Thomalla schickte, die Berlinerin inzwischen auch Ex-Frau Gwen Stefani kennenlernen durfte, ist es offenbar Zeit für den nächsten gemeinsamen Schritt.

Sophia Thomalla mit neuem Ring gesichtet

Sowohl Sophia Thomalla als auch Gavin Rossdale tragen beide riesige Ringe an ihren Fingern. Sophias Ring ist riesig und golden, Gavins Ring ebenso mächtig, aber silbern. Beide Ringe tragen keine Juwelensteinchen. Sind sich die beiden also sicher, dass sie in Zukunft zusammengehören wollen? Zumindest bei Sophia Thomalla dominierte das Männer-Hickhack, ehe es in den letzten Monaten immer wieder Gavin Rossdale war, mit dem sie gesichtet wurde.

Familienplanung bei Sophia Thomalla und Gavin Rossdale

Sollte sich das Paar inzwischen wirklich verlobt haben, eine Heirat nicht ausgeschlossen sein, dann hat Sophia Thomalla neben ihrem Liebsten Gavin Rossdale gleich noch eine riesige Familie hinzugewonnen. Gavin, der mit Gwen Stefanie die drei Kinder Kingston (11), Zuma (9) und Apollo (4) hat, hat außerdem aus einer früheren Beziehung Tochter Daisy (29). Damit ist Sophia Thomalla sogar noch jünger als sein ältestes Kind.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiStiftung WarentestNeue Nachrichten auf der Startseite