09.03.2018, 16.24 Uhr

David Friedrich: Mit DIESEM Nackt-Foto stiehlt er Jessica Paszka die Show

Damals noch glücklich vereint: Bachelorette Jessica Paszka und Rocker David Friedrich.

Damals noch glücklich vereint: Bachelorette Jessica Paszka und Rocker David Friedrich. Bild: dpa

Als Vize-Dschungelkönig und "Bachelorette"-Sieger hat David Friedrich bereits alle wichtigen RTL-Titel in der Tasche. Einzig ein Sieg in der beliebten Tanz-Show "Let's Dance" steht noch aus. Genau den will sich nun auch seine Ex-Freundin Jessica Paszka schnappen. Doch die hatte die Rechnung offenbar nicht ohne ihren Ex gemacht. Denn der Rocker hat der schönen Blondine mit einem Nackt-Foto kurzerhand die Show gestohlen.

David Friedrich stiehlt Ex-Freundin Jessica Paszka die Show

Während sich Jessica Paszka pflichtbewusst auf die kommenden Tanzshows vorbereitet, scheint ihr Ex-Freund es auf Tour gehörig krachen zu lassen. David, der aktuell mit seiner Band "Eskimo Callboy" durch ganz Deutschland tourt, hat auf seinem Instagram-Account mal eben einen Nackedei-Schnappschuss von sich veröffentlicht. Nur mit Socken und einem stylischen Basecap bekleidet, posiert der 28-Jährige splitterfasernackt auf einem aufblasbaren Schwan.

David Friedrich nackt im Netz: Seine Fans rasten aus

Bei seinen zahlreichen Fans sorgt er damit für den einen oder anderen Atemaussetzer. Sätze wie "Uhhh da möchte man doch der Schwan sein sehr Lecker" oder "Nice David kannst öfter so aussehen hehe", landen unter seinem freizügigen Post. Satte 23.000 Likes konnte der beliebte Rocker schon für sich verbuchen - und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Keine neue Freundin für den Rocker

Kaum zu glauben, dass der attraktive Musiker seit seiner Trennung von Jessica Paszka allein durchs Leben geht. Zuletzt wurde dem gebürtigen Duisburger eine angebliche Liebelei zu seiner Dschungel-Kollegin Jenny Frankhauser nachgesagt. Bestätigt haben sich diese Gerüchte jedoch nicht. Doch wir sind uns ziemlich sicher: Über mangelnde Angebote muss sich David Friedrich angesichts dieser Aufnahme sicherlich nicht beschweren.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite